Hifi komponenten

Diskutiere Hifi komponenten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab heute mit einem Kumpel gesprochen der hat firstgemient, dass ich diese Komponenten nehme sollte. Was meint ihr dazu? Xetec V200.4...
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
Hab heute mit einem Kumpel gesprochen der hat
gemient, dass ich diese Komponenten nehme sollte.

Was meint ihr dazu?

Xetec V200.4 Endstufe

Alpine SWL-1242 oder zu Ampire 300C

Danke

Zuletzt bearbeitet:
23.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifi komponenten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hifi komponenten

Hifi komponenten - Ähnliche Themen

• Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • hifi komponenten

hifi komponenten: Hallo wollte demnächst meinen hifi ausbau mal starten und vorab nachfragen was ihr für vorschläge habt was die komponenten angeht. Es soll kein...
  • Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!

Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!: Frage an die HiFi-Freaks! Folgendes: Ich plane gerade meine neue Anlage. Mir kommts auf guten Klang und nicht so Arg ( vielleicht doch a bisserl...
  • Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten! - Ähnliche Themen

• Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • hifi komponenten

hifi komponenten: Hallo wollte demnächst meinen hifi ausbau mal starten und vorab nachfragen was ihr für vorschläge habt was die komponenten angeht. Es soll kein...
  • Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!

Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!: Frage an die HiFi-Freaks! Folgendes: Ich plane gerade meine neue Anlage. Mir kommts auf guten Klang und nicht so Arg ( vielleicht doch a bisserl...