Hifi Ausbau Bilder

Diskutiere Hifi Ausbau Bilder im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; first1. 2. 3.

Darkenergie

Beiträge
237
Reaktionen
0
1.



2.



3.


 
11.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifi Ausbau Bilder . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Für solche grosse Bilder ist eigentlich die Gallery da. Zumindest könnte man eine Linkform benutzen.
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Was ist mit dem Kraum ? ist wohl nicht vorzeigefähig ? :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ja und warum hast den das zweite mal nicht auch gleich in der richtigen Rubrik erstellt?
 

Darkenergie

Beiträge
237
Reaktionen
0
@Mario

Thx
Kann ich selber Bilder in die Gallarie Laden?
Falls nicht wäre das ein Verbesserungsvorschlag.


Falls Fragen zum Einbau, Lautsprecher oder Design gibt werde ich sie gerne beantworten!

Lautsprecher Abdeckungen sind aus Alu und sind gerade bei hochglanzpolieren.

Einbau ist alles Eigenleistung.
Bilder von den hintern Lautsprechern folgen.
 

KoLmei

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hat sich der Uli aber mühe gegeben :)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Wo bekommt man denn so Gitter für die Lautsprecher her??

mfG
 
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Beiträge
140
Reaktionen
0
Hallo Darkenergy.

Sieht gut aus mit den A-säulen hast des selber gemacht oder machen lassen.

Beim Selbermachen:Wie lange hast du gebraucht ist des sehr schwer und würdest du es wieder machen.

Beim machen lassen:Wieveil hast es gekostet und wo.

Danke Freizeitmanager
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Thx
Kann ich selber Bilder in die Gallarie Laden?
Falls nicht wäre das ein Verbesserungsvorschlag.
Was hat das mit meiner Bitte zu tun eine Linkform zu wählen? Du möchtest also deine Bilder nicht in Linkform hier rein stellen weil du sie nicht selber in unsere Gallery hochladen kannst? Habe ich das so richtig verstanden? Ich frage mich was die Linkform mit einem selbst hochladen der Pics zu tun hat?

Den Vorschlag gabs schon öfter. Das hatten wir abgelehnt weil wir Angst haben das da ständig Bilder auftauchen die entweder übermässige Gewalt zeigen oder pornografischen Inhalt. Deshalb haben wir uns entschieden eine Gallery zu nehmen bei der man nicht selbst uploaden kann. Wir müssten die Bilder die hoch geladen werden alle freihändig nach einer Kontrolle frei geben, so haben wir uns entschieden das wir die Bilder gleich selbst online stellen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Schön das ihr das alle so witzig findet. Warum moderieren wir hier noch? Die meisten machen eh was sie wollen und der Rest findet unsere Versuche hier vernünftige Arbeit zu machen lustig. Wenn ich schnell editiere werde ich auch gleich wieder in die Pfanne gehauen. Das hatten wir ja schon öfters.

Ich habe fertig. Und Tschüss. :(
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
@Mario

Dann greif doch mal durch, kraft deines Amtes...

Ich z.B. kann auf den Fotos wenig erkennen weil die verschwommen sind, liegt wohl an meinem alten PC...

Wenn jemand Euren Anweisungen nicht folgt dann greifst halt selbst ein und weg sind die Bilder...einen entsprechenden Hinweis in Rot drunter und fertig.

Ob du beliebt oder unbeliebt bist kann Dir bei den meisten hier eh egal sein, wär mir an deiner Stelle wurscht, die Regeln sind nunmal so.Es gibt hunderte andere User die sich an die Regeln halten und froh sind wenn Ordnung herrscht.



relax :wave:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@relax

Warum gleich Härte zeigen? Einige beschweren sich dann, von wegen man hätte es ja erst mal im guten probieren können. Sehr viele sind ja auch so einsichtig. Ausserdem denke ich wenn wir das immer so handhaben kommt schnell eine Angst auf überhaupt noch was zu posten weil es falsch sein könnte. Deswegen erst auf die vernünftige Art.

Es ist sicher nicht meine Aufgabe solche Dinge den Leuten hinterher zu korrigieren nur weil die sich nicht an die Gepflogenheiten im Board halten können. Ich lasse das deshalb diesmal durch gehen. Aber ich habe jetzt einige Kandidaten auf die ich ein besonderes Augenmerk legen werde in der nächsten Zeit, von daher iss mir das relativ wurscht. Der traurig Smilie zeigt lediglich das ich die Hoffnung da aufgegeben habe. Der ist schlecht platziert, sorry. Ich hatte gehofft das jemand versteht wie es gemeint war.

So nun aber genug mit dem OT.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Original von Mario
Schön das ihr das alle so witzig findet. Warum moderieren wir hier noch? Die meisten machen eh was sie wollen und der Rest findet unsere Versuche hier vernünftige Arbeit zu machen lustig. Wenn ich schnell editiere werde ich auch gleich wieder in die Pfanne gehauen. Das hatten wir ja schon öfters.

Ich habe fertig. Und Tschüss. :(
doch ich will auch noch:
OT on
so war das aber nicht gemeint!
ich schätze die arbeit die ihr hier leistet und verstehe auch, das es dem traffic nicht zuträglich ist wenn hier jeder seine bilder direkt ins forum lädt.

ich wollte mich mit der äußerung eigentlich eher aus der diskusion raushalten und nur äußern das ich an weiteren bildern interessiert bin (zu welcher lösung auch immer ihr kommt)

nun gut, werde mich in zukunft nur noch direkt zu themen äußern.
und muss mir dann wohl ankreiden lassen das der smiley nicht traumhaft platziert war.

ebenfalls: und tschüss ;)
OT off
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Spawn

Weiter per PN. ;)
 
Thema:

Hifi Ausbau Bilder

Hifi Ausbau Bilder - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Car-Hifi Ausbau!

    Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
  • Viele Fragen zu Hifi-Ausbau

    Viele Fragen zu Hifi-Ausbau: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, dass wenn ich wieder bissel flüssig bin etwas über den Winter im Innenraum zu machen, da ich aber sehr...
  • Mein Hifi-Ausbau

    Mein Hifi-Ausbau: Was haltet ihr davon?? http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1847213
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi

    Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi: Hi leute, erstmal nen schönen gruß!! Ich bekomme bald nen Löwen geschenkt und wollte ihm einen Hifiausbau gönnen =) Das Radio hab ich scho (aus...
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Car-Hifi Ausbau!

    Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
  • Viele Fragen zu Hifi-Ausbau

    Viele Fragen zu Hifi-Ausbau: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, dass wenn ich wieder bissel flüssig bin etwas über den Winter im Innenraum zu machen, da ich aber sehr...
  • Mein Hifi-Ausbau

    Mein Hifi-Ausbau: Was haltet ihr davon?? http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1847213
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi

    Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi: Hi leute, erstmal nen schönen gruß!! Ich bekomme bald nen Löwen geschenkt und wollte ihm einen Hifiausbau gönnen =) Das Radio hab ich scho (aus...