Hifi Aufrüstung Deluxe (Volvo C30)

Diskutiere Hifi Aufrüstung Deluxe (Volvo C30) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread, sollte er hier unerwünscht sein, bitte dorthin verschieben wo er hingehört, danke! Hier ein...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Hi,

ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread, sollte er hier unerwünscht sein, bitte dorthin verschieben wo er hingehört, danke!

Hier ein Link zu einem wirklich beeindruckenden
Car-Hifi "Umbau" in einem Volvo C30 (das Fahrzeug ist totale Nebensache).

Mit was für einer Ausdauer und Penibilität er das durchzieht is der Hammer.

Er macht das nur aus Spaß, beruflich hat er rein gar nix damit zu tun, eigentlich nichtmal was handwerkliches was er macht, umso beeindruckender ist es.

Wer mal 1/2 - 1 Std. zeit hat kann sich ja mal durch die inzwischen 51 Seiten wühlen, Englischkenntnisse sind aufgrund der Bilderflut eigentlich nicht wirklich notwendig.

Hier gehts zum Thread:

klick mich
 
31.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifi Aufrüstung Deluxe (Volvo C30) . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Jop, da kenne ich noch so ein paar Typen, die so einen Aufwand treiben. Dafür kannst dann am Auto hinklopfen, wo du willst, mehr als ein sattes Klock wird man nicht höhren. Im inneren klingst dafür um so besser.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
er ziehts halt komplett durch, von der Dämmung, über jede Schraube, jeder LS Ring usw., alles selber gebaut und alles irgendwie vom feinsten!
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
:respekt: der typ hat mal echt gute arbeit geleistet!!!
hab mir die ganzen 51 seiten angesehen und muss sagen die arbeit würde ich mir nie machen :nene:.
das einzige das mich stört ist die sache mit dem navi,das gefällt mir nicht so,da ist irgendwie so ein spalt und man sieht die boxen durch wenn ich das richtig gesehen hab.

habt ihr schon ein termin ausgemacht wann er kommt und bei deinem anfängt:D?

achja der hund ist auch cool:laughing:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
dir is aufgefallen dass er in Texas lebt, oder? ;-)

das mit dem Spalt is mir auch erst jetzt aufgefallen, ich wunder mich wo der herkommt...
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
ja hab ich gesehen das der aus texas kommt und hab gesehen das du ihn gefragt hast ob er dir das nicht auch einbauen kann;)

lock den halt mit oktoberfest her und das jeder ami das mal gesehen haben muss und dann wen er da ist sperrst ihn mit allem was nötig zum umbau etc.in der garage ein und lässt ihn erst raus wenn er fertig ist und gute arbeit abgelegt....ist doch ganz einfach
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
hehe... ich werds mir mal überlegen *g*
 
Thema:

Hifi Aufrüstung Deluxe (Volvo C30)

Hifi Aufrüstung Deluxe (Volvo C30) - Ähnliche Themen

  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

    Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

    Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

    Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

    Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!

    Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!: Hallo zusammen Ich hab von meiner lieben Freundin ein Angebot für meinen Geburtstag erhalten. Und zwar geht es um ein Angbot von DEIN-DEAL.ch...
  • Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz! - Ähnliche Themen

  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

    Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

    Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

    Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

    Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!

    Aufruf an die HiFi Liebhaber der Schweiz!: Hallo zusammen Ich hab von meiner lieben Freundin ein Angebot für meinen Geburtstag erhalten. Und zwar geht es um ein Angbot von DEIN-DEAL.ch...