Hier mal mein (fast) fertiger Kofferraumausbau

Diskutiere Hier mal mein (fast) fertiger Kofferraumausbau im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wollte euch hier mal meinen (fast) fertigen Kofferraumausbau präsentieren. Muss heute firstnur noch die eine Platte mit Kofferraumteppich beziehen...
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Wollte euch hier mal meinen (fast) fertigen Kofferraumausbau präsentieren.
Muss heute
nur noch die eine Platte mit Kofferraumteppich beziehen und dann ist es erstmal fertig :D

Klick hier um die Bildas zu sehen ;)

Für Anregungen, Kritik und sonstiges hab ich ein offenes Ohr (oder besser gesagt Auge ;) )
 
20.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier mal mein (fast) fertiger Kofferraumausbau . Dort wird jeder fündig!
Nightmare

Nightmare

Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich weis ja nicht aber mit so einem kleinen Woofer, und die Endstufe war ja auch nicht grad groß, bekommst du da überhaupt Bass in den Inneraum????

Bei mir blockieren die Stitze und die hutablage so viel, da hat mein Pyle Chassis auf einer nur 200RMS Endstufe kaum was in den innenraum gebracht!!!! (Habe einen 45 liter Bassreflex)

War sehr endtäuscht, da die selbe Kombi in meinem alten Civic meeega gebumst hat!!!

Nun hab ich nen Phase SX12 Chassis an einer 600RMS Endstufe hängen, und jetzt geht rund mit den Bässen, muss nur meinen Abblendbaren InnenSpiegel irgendwie fest machen!!!!
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Also ich hatte diese Anlage (ohne den Reserverad-Sub) vorher auch in einem Civic und da hatte ich auch sehr starken Druck.
Hatte dann erst den Sub von Pyle verbaut, welcher nicht so den erwünschten effekt brachte. Hab mir dann den von Hertz geholt und das Gehäuse noch etwas mehr gedämmt und nun kommt das schon richtig geil rüber. Kann mich in keinster weise beschweren.

Der Sub hängt auch nicht an der Pyle Endstufe, sondern an einer Blaupunkt, die leider nicht zu sehen ist.
 
Nightmare

Nightmare

Beiträge
156
Reaktionen
0
Dann ist ja gut!!!

Dacht schon, so ne Arbeit, und dann ne schwache Pyle dran!!!

Hasch mich jetzt überzeugt, Hertz hab ich in Sinsheim live hören dürfen, die Dinger haben auf jeden Fall Power!!!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schick, schick. Ich hätte da auch noch 'n Kofferraum der ausgebaut werden müsste! ;) :D
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Weiss ja nicht, ob Du nach ABG kommst?!
Sonst kannste da gerne mal probe hören ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Leider nicht :( hab die Handwerker zu Hause.
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Nochma das ganze??? ich weiss nicht. Hat sich bei mir schon immer so lange hingezogen :nene:

Der nächste ausbau wird wohl auch mit GFK sein. Muss mich da ja auch irgendwann mal rantrauen ;)
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Welchen Hertz Woofer hast Du denn drin?
Also ob die Bassreflexöffnungen so das richtige waren...........?????
 

NarzissHxC

Beiträge
216
Reaktionen
0
geschlossenes gehäuse finde ich für schwache woofer besser... !

kriegt viel mehr druck... wenn der woofer viel hub hat dann braucht er sowieso eine bassreflexröhre...

klebs wieder zu *gg*
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Quatsch

der Hertz egal welcher ist alles andere als schwach.
Und *bertzustimm* der Woofer klingt im geschlossenen deutlich präziser und kickiger als der wummernde Bassreflex Mist :D
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also vom handwerklichen sieht es gut aus. :respekt: Die Komponenten gefallen mir allerdings garnicht, da gibts haufenweise Sachen die ich eher verbauen würde.

mfG
 
Thema:

Hier mal mein (fast) fertiger Kofferraumausbau

Hier mal mein (fast) fertiger Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Hat scho mal jemand einen Gfk Ausbau gemacht

    Hat scho mal jemand einen Gfk Ausbau gemacht: Hi Leute, ich will bei mir im Kofferraum was aendern deswegen frage ich ob das schon mal jemand gemacht hat oder Bilder hat! Mfg Probber
  • Hat scho mal jemand einen Gfk Ausbau gemacht - Ähnliche Themen

  • Hat scho mal jemand einen Gfk Ausbau gemacht

    Hat scho mal jemand einen Gfk Ausbau gemacht: Hi Leute, ich will bei mir im Kofferraum was aendern deswegen frage ich ob das schon mal jemand gemacht hat oder Bilder hat! Mfg Probber