HID Xenon Kit

Diskutiere HID Xenon Kit im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Patrick Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID firstXenon Kit Kaufen von dein Bestand. Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem...

consdale

Reaktionen
5
Hallo Patrick

Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID
Xenon Kit Kaufen von dein Bestand.
Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem Kit???

Habe schonmal ein Kit und hatte 2 Probleme :
1- Xenon Leuchten Flackern bei Motor an
2- SEHR schlechter Radio Empfang.

MFG

19.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HID Xenon Kit . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

nein, bei den hier angebotenen Kits mit der entsprechenden Beschaltung sind derartige Probleme noch nie reklamiert worden.

Gruß
Patrick

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hatte auch das Set von Patrick drin und war zufrieden.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Das Flackern des Xenons kann durch einen Vorwiederstand behoben werden. Einfach dazwischen klemmen beim Xenon und schon keine Flackerei mehr. Kostenpunkt von 4 Euro;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das ist in dem Set alles enthalten. Das meinte ich mit "entsprechender Beschaltung" ;-)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Gibt auch CAN Module für die HID Kits...manche Autos brauchen die auch noch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wurmi, das ist bekannt. Die Sets werden entsprechend nach Fahrzeug zusammengestellt.

Wenn wer nen 1P hat bekommt selbstverständlich auch ein Canbus-Modul.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Okay, das wusst ich nicht, dass du das extra nochmal zusammen stellst, aber hätte es mir denken können, denn du machst keine halben Sachen ;)

consdale

Reaktionen
5
also hatte ein HID für 39€ und hatte Probleme mit.
Hatte dann dieses Lastwiedersand gekauft aber sehr schlechter Radio Empfang ist geblieben!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Deshalb verkaufen wir hier keine für 39 EUR ;-)))

Thema:

HID Xenon Kit

HID Xenon Kit - Ähnliche Themen

• LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?: Hi @ All Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und die als Tagfahlicht benutzen. So wie es bei dem...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Standlicht "Xenon halogen"

Standlicht "Xenon halogen": Hallo, mal eine frage, brauche ich dazu irgendeine Veränderung wenn ich diese Standlichter einbauen will? (anderen Widerstand davor...) mfg lukas
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-): Heut is das Kit von Patrick hier in Schweden angekommen und liegt bei mir auf dem Tisch. Es macht vom Anfang weg einen qualitativ hochwertigen...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) - Ähnliche Themen

• LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?: Hi @ All Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und die als Tagfahlicht benutzen. So wie es bei dem...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Standlicht "Xenon halogen"

Standlicht "Xenon halogen": Hallo, mal eine frage, brauche ich dazu irgendeine Veränderung wenn ich diese Standlichter einbauen will? (anderen Widerstand davor...) mfg lukas
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-): Heut is das Kit von Patrick hier in Schweden angekommen und liegt bei mir auf dem Tisch. Es macht vom Anfang weg einen qualitativ hochwertigen...