Hi...

Diskutiere Hi... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte dann nur mal Hi sagen... Werden uns sehr warscheinlich in den nächsten Tagen einen Leon 1.8TFSI bestellen. Also bis dahin bin ich dann...
  • Hi... Beitrag #1

Ulli_Kai

Reaktionen
0
Wollte dann nur mal Hi sagen...

Werden uns sehr warscheinlich in den nächsten Tagen einen Leon 1.8TFSI bestellen.

Also bis dahin bin ich dann noch stiller Leser und melde mich dann nochmal, wenn wir den Leon haben... :))))

Viele Grüße,
Kai

• Hi...

Anzeige

• Hi... Beitrag #2
:heart:-lich willkommen und viel Spaß beim Bestellen und Warten!!! :D

Erster!:p

• Hi... Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hi... Beitrag #4
Wellcome und viel Spass im Forum :wave:

• Hi... Beitrag #5
Willkommen und grüße aus Wien :wave:

• Hi... Beitrag #6
Und Ihr (Ulli & Kai) seid ne WG, die sich 1 Auto teilen? :D

Willkommen!

• Hi... Beitrag #7
geteiltes Leid is halbes Leid... :D ;)
*kleiner Scherz* :eek:

Willkommen an Board und viel Spaß mit dem neuen Auto !!! 8)

• Hi... Beitrag #8
geteiltes Leid is halbes Leid... :D ;)
*kleiner Scherz* :eek:

Willkommen an Board und viel Spaß mit dem neuen Auto !!! 8)

tut weh, is aber nunmal so!
VAG hofft das ihr viel Geld mitgebracht habt!!!

• Hi... Beitrag #9
Ist aber der "Willkommens-Thread" hier, nicht nur meckern.
Ob der 1M oder der 1P schöner ist bleibt ja immer Geschmacksache. ;)

• Hi... Beitrag #10
leg dir einfach ein paar Riesen zur Seite und viel mehr wird dir auch nicht passieren......

• Hi... Beitrag #11
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

Thema:

Hi...

Hi... - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Oben