hi

Diskutiere hi im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; in münchen gibst jetzt nen schwarzen FR 20VT mehr =)
  • hi Beitrag #1

Jinroh

Reaktionen
0
in münchen gibst jetzt nen schwarzen FR 20VT mehr =)

• hi

Anzeige

Schau mal hier:
hi .
  • hi Beitrag #2
Glückwunsch + allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• hi Beitrag #3
na dann lass knacken aber ohne knittern :D

• hi Beitrag #4
und muss sagen ich war mit meinem alfa schon sehr zufrieden aber der leon ist einfach ein traum. :rolleyes:

• hi Beitrag #5
wissen wir wissen wir,.... :tongue: :D

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim cruisen

gruss florian :D

• hi Beitrag #6
Willkommen im Forum und eine Beulenfreie Zeit.

• hi Beitrag #7
Glückwunsch zum Leon und viel Spaß mit der Spaßkiste :D

bc2k1

• hi Beitrag #8
Auch von mir nen hessischen Willkommensgruß!

Rick

• hi Beitrag #9
moin moin

• hi Beitrag #10
vieleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen

• hi Beitrag #11
Auch aus Thüringen ein :heart: liches Willkommen nach München! Allzeit Gute Fahrt!

• hi Beitrag #12
hi ho...

noch ein münchner mehr, das wird langsam echt viel hier in der umgebung, gruß aus dachau und allzeit gute fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße bzw. auf nem treffen...

das nächste is gleich am kommenden sonntag in ingolstadt, kannst dich ja gleich mal dazuklemmen!!

mehr dazu

• hi Beitrag #13
auch von mir ein herzliches wilkommen ! ;)

• hi Beitrag #14
erstmal danke an euch für die nette begrüßung :)

@D3m0n:
werde voraussichtlich diesen sommer öfters in Karlsfeld rumgurken.

• hi Beitrag #15
Von mir natürlich auch :heart:willkommen.

Und grüß mir mein München, besser gesagt mein Laim ;)

• hi Beitrag #16
Original von Jinroh
in münchen gibst jetzt nen schwarzen FR 20VT mehr =)

Och jaa ... und wer hat den :tongue: ;) :D

Na dann mal viel Spaß damit und möge das Grinsen Dich nie verlassen :wave:

• hi Beitrag #17
auch von mir ein :heart:liches willkommen ... und knitterfreie fahrt ... ohne boxenstops bei der rennleitung ;)

• hi Beitrag #18
@murby81: hab mal in laim gewohnt in der burgmaierstr. aber ist schon lange her jetz neuhausen

• hi Beitrag #19
Original von Jinroh
@murby81: hab mal in laim gewohnt in der burgmaierstr. aber ist schon lange her jetz neuhausen

Ja dann paßts ja ;) Ich hab da auch nur beruflich 2,5 Jahre gewohnt (Winfriedstr.). Aus dem schönen Franken vertreibt mich so schnell keiner :D

• hi Beitrag #20
@D3m0n:
werde voraussichtlich diesen sommer öfters in Karlsfeld rumgurken

na dann weißte ja was pfleicht is, mir rechtzeitig bescheid sagen und dann gibts treffen!!!

Thema:

hi

hi - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Oben