Hi!

Diskutiere Hi! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollte mich nur kurz vorstellen: Ich bin 23 und komme aus Hessen. Noch fahre ich nen Golf 3, aber in (hoffentlich) 2-4 Wochen kommt mein...
  • Hi! Beitrag #1

Grind

Reaktionen
0
Hi,

wollte mich nur kurz vorstellen: Ich bin 23 und komme aus Hessen.
Noch fahre ich nen Golf 3, aber in (hoffentlich) 2-4 Wochen kommt mein Schwarzer Leon Magma TDI mit Winterpaket :)

• Hi!

Anzeige

Schau mal hier:
Hi! .
  • Hi! Beitrag #2
HALLO und :heart: lich WILLKOMMEN!!!!

Freu dich auf das Auto! Und such dir nicht zuuuu viele Tunings hier im Forum aus :D ;)

• Hi! Beitrag #3
Tuningmässig hab ich bei meinem Golf schon ein paar sachen gemacht, aber ich hab mir gesagt, dass ich vernünftig bleibe ;) Guter sound (hifi) muss aber sein :)

• Hi! Beitrag #4
ja,ja vernünftig bleiben..wollt ich auch und was is draus geworden....sieht man ja auf meiner HP :rolleyes:

• Hi! Beitrag #5
Stimmt, zumindest andere Felgen wären sehr verlockend ;)

• Hi! Beitrag #6
hi ,...

na ich wünsch dir viel glück beim vernünftig bleiben :D

ich habs ned geschafft ... seit ich hier bin hab ich millionen anregungen gefunden ... und ich hab daher meine finanzplanung überarbeitet :D

so far
mfg

• Hi! Beitrag #7
rew

Hallöchen hier im weltbesten Forum!

Gute Entscheidung dir einen Leon zu kaufen. Viel Freude damit!

Und wegen den Mängeln beim Leon. Es gibt sie, aber die gibts auch bei VW und AUDI.....
Meiner läuft wie ne EINS! ;-)

Luecke

• Hi! Beitrag #8
Moin Moin und :heart: lich willkommen.:wave:

Eine sehr gute Entscheidung.

Habe schon den zweiten Loewen (20V und jetzt 20VT) und bin immer noch begeistert. :megasmile:

Viel Freude im Forum.

• Hi! Beitrag #9
Wilkommen in der Tuning Arena des Loewen. Ich denke du wirst unvernuenftig den der Loewe sieht ja sooooooo schick aus mit anderem Beinkleid und aehnlichem.

MFG Uli

• Hi! Beitrag #10
Danke euch allen :)
Naja, das mit dem tuning ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes... schaun wir mal ;)

• Hi! Beitrag #11
Original von LeonTDi_LA
hi ,...

na ich wünsch dir viel glück beim vernünftig bleiben :D

ich habs ned geschafft ... seit ich hier bin hab ich millionen anregungen gefunden ... und ich hab daher meine finanzplanung überarbeitet :D

so far
mfg

was ist denn vernunft ?( :evil: :angry:

• Hi! Beitrag #12
bei mir war die vernunft mal

ja ich hol mir nur schöne alus ... (so 16er) ...

dann warns 18er alus + fw ... jetzt kommen noch neue schürzen dazu dann silberne mittelkonsole und tachoblende ... ne richte anlage kommt auch noch rein ...

und das forum hat mich angestiftet :D :D

so far
mfg

• Hi! Beitrag #13
Auch von mir ein fettes WELCOME !! :]

Vernünftig bleiben ? Echt ? Hier im Forum ?? Geht doch gar net ! Es gibt hier sowas wie Gruppenzwang ;) :D

Ich hat nen TDI, 110 PS , Signo ! Den hatte ich mir gekauft, da kannte ich dat Forum net !

Dank Forum kamen dann so Kleinigkeiten wie 16" vom Turbo, Sportauspuff, Spurplatten, Alu-Pedalen, Seat-Sport-Fussmatten ...!Eher Kleinigkeiten ... aber ... die hätt ich mir normal nie gekauft !

Tse ... und jetzt hab ich nen V6 ! Schon witzig ! Erst dachte ich auch erstma .. hmmm .. der is von Natur aus geil ... und jetzt kommen doch schon die ersten Planungen ... :rolleyes: ;) :D

EDIT : Ach ja .. und das Forum hat auch mein Schatzi :heart: "geformt" ! Die hat mehr Spaß am und ums Auto bekommen ... und so ! Krass !

• Hi! Beitrag #14
Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt!

Vernunft ?( ?(
Aber nicht hier. So viele verrückte, ne Mista Mr. ;)
dat geht gar nicht.
Aber da lässt man sich gern infizieren und allzeit Gute Fahrt.

Greetz Marcus

• Hi! Beitrag #15
Wie pflegt so ein smarter, gewandter, gut-aussehender, super-gekleideter Komödiant zu sagen :

RRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIG :D :tongue:

• Hi! Beitrag #16
Hab ihn jetzt :) Bin bisher echt begeistert. Zu meinem alten Golf ein Unterschied wie Tag und nacht. Nur ans Einparken muss ich mich noch gewöhnen, ist echt ein bissel problematisch mit der Heckscheibe.. Aber was solls, gibt ja Aussenspiegel :)
Vor allem überrascht war ich auch vom soundsystem. Hätte nicht gedacht, dass das so nen guten Klang hat. Fehlt nur noch der Subwoofer :)

Eine Frage hab ich noch: Im Handbuch sind ja sachen wie Ölstandmesser, Waschwassermesser etc mit nem * markiert. Woher weiss ich denn ob ich den habe?

Thema:

Hi!

Hi! - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Oben