Hi !

Diskutiere Hi ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, bin neu hier und muss sagen, dass Eure Page sehr informativ ist und gut gelungen dazu.... Fahre noch keinen Leon aber zum Ende des...
  • Hi ! Beitrag #1

tcb69

Reaktionen
0
Hi Leute,
bin neu hier und muss sagen, dass Eure Page sehr informativ ist und gut gelungen dazu....
Fahre noch keinen Leon aber zum Ende des Jahres soll es soweit sein....TS TDI oder Cupra R.... :D Hängt davon ab, was Finanzminister Eichel noch so alles in der Pipeline hat...

Ciao und weiter so

Roland

• Hi !

Anzeige

Schau mal hier:
Hi ! .
  • Hi ! Beitrag #2
Hi,

ich wünsche dir viel Spaß hier!!

• Hi ! Beitrag #3
Willkommen! :wave:

ernie

• Hi ! Beitrag #4
willkommen und viel spass 8)

• Hi ! Beitrag #5
Hallo erstmal.

Hast ja ne komische Entscheidungsweise, der 150 PS Diesel und der 225 PS R? Brauchst nun eher einen Diesel, weil Du soviel fährst oder nen Sportwagen?

Gruß, DriverX

• Hi ! Beitrag #6
Servus aus Franken und allzeit gute fahrt!!!

• Hi ! Beitrag #7
Von mir auch ein hallo aus Franken

• Hi ! Beitrag #8
TDI oder Cupra

.....mmmhh......das alte Lied....entweder entscheidet der Verstand oder das Herz.
Dazu kommt, dass sich bei mir eventuell auch beruflich etwas verändern wird, sodass ich u.U. das Auto über weite Strecken bewegen werde und da ist ja bekanntlich der TDI keine schlechte Wahl.

Gruss
Roland

• Hi ! Beitrag #9
Auch ein herzliches Willkommen aus Frankfurt. Und weiterhin viel Spaß im Forum. ;)

• Hi ! Beitrag #10
Welcome to the Club!
Zu Deinem "Problem":
Willst ein flottes Auto das sparsam sein kann nimm den TDI
Willst Du eine Fahrmaschine nimm den Cupra R
Bin den Cupra letzte Woche gefahren und habe ihn richtig getreten.....15liter/85km... mehr sage ich dazu nicht... aber der macht Spaß ohne Ende! Das macht der TDI aber auch.

Gruß und viel Spaß im Forum

Mario

• Hi ! Beitrag #11
Hi Mario,
den Cupra R bin ich auch vor einigen Wochen zur Probe gefahren (209PS) und das Ding gefällt :)
Werde dann in nächster Zeit den TS TDI mal fahren und dann entscheiden...welchen fährst Du ?

Gruss
Roland

• Hi ! Beitrag #12
Ich fahre den TS TDI
Bin den Cupra R mit 225 Pferdchen gefahren....nun was soll ich sagen, mein Händler hat danach einen gelben bestellt :D

• Hi ! Beitrag #13
....und....biste zufrieden mit Deinem TDI ?? Hast Du was dran gemacht (Chip etc. ?).....und vor allen Dingen wie ist Dein Eindruck im Vergleich zum 225PS Cupra R ? Sind das Welten zwischen den beiden ?

• Hi ! Beitrag #14
Habe absolut nix an meinem TDI gemacht. Ich finde er ist so schon supergut wie er jetzt ist.
Der Unterschied zum Cupra ist spürbar. Ab 3500 U/min ist der TDI ein wenig zäh. Da dreht der Cupra richtig auf und das so dermaßen das dir fast die Luft wegbleibt. Was man auch bedenken sollte ist der Verbrauch. Ich denke mal das Dich der Cupra das doppelte kostet als der TDI (Spritkosten). Aber da solltest Du mal die Cupra Jungs fragen. Ich hatte ihn nur wenige Stunden und ihn da extrem getreten! Im großen und ganzen ist der Cupra das Maß aller Dinge.

Greez Mario

• Hi ! Beitrag #15
WELCOME in the Forum !!!!! :D

• Hi ! Beitrag #16
Hi

Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum. :wave:

Ich rate dir natürlich völlig uneigennützig zum TDI :holy:

Thema:

Hi !

Hi ! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben