Hi leutz...

Diskutiere Hi leutz... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi jungs... werde erste mal ein herzliches hallo in das forum werfen. tolles forum hier. fahre seit über 6 jahren seat. seit letzen jahr hab ich...
  • Hi leutz... Beitrag #1
joeastor

joeastor

Reaktionen
18
Hi jungs...
werde erste mal ein herzliches hallo in das forum werfen. tolles forum hier. fahre seit über 6 jahren seat. seit letzen jahr hab ich mir nen toledo 1.6 16v mit signo-ausstattung gegönnt. bis aufs hinterteil gibts beim leon und toledo keine großen unterschiede.
na dann...
gruß
jens

• Hi leutz...

Anzeige

• Hi leutz... Beitrag #2
:heart:-lich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Auto :D

• Hi leutz... Beitrag #3
Willkommen und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hi leutz... Beitrag #4
:heart: lich wilkommen :wave: :wave:
viel spaß hier
Gruß Rainer

Thema:

Hi leutz...

Hi leutz... - Ähnliche Themen

Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
e-hybrid Tanken real: Hallo zusammen, ...bin neu hier und hoffe nicht allzu viele Fehler bei meinem ersten Beitrag zu machen. Seht`s mir nach und gebt wertvolle...
Oben