Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute wer kommt hier aus dem Kreis ED; LA; MÜ ?
  • Hi Leute Beitrag #1

Balimike

Reaktionen
0
Hi Leute wer kommt hier aus dem Kreis ED; LA; MÜ ?

• Hi Leute

Anzeige

• Hi Leute Beitrag #2
MÜ = München?

Ich komm aus Karlsfeld/Dachau somit auch ned soweit weg, aber aus Landshut sind hier echt viele unterwegs!! aus dorfen is wer hier, und ich häng manchmal in taufkirchen im Jugi rum *g*

• Hi Leute Beitrag #3
Ja Landshut ist stark vertreten!!! :tongue:

Grüsse aus der Niederbayerischen Hauptstadt!

• Hi Leute Beitrag #4
Ne Mühldorf

Wohne nur ein paar Meter vom Jugi weg! :)

• Hi Leute Beitrag #5
dann könnts passieren das du meinen leon manchmal dort siehst, in letzter zeit zwar weniger, aber manchmal kommts doch vor!

• Hi Leute Beitrag #6
Freu mich schon, wenn wir unseren Leon haben, dann müss ma uns mal irgendwo treffen. ich arbeite eh in München.

• Hi Leute Beitrag #7
jou, ich kenn eh recht viele der lokalen leon fahrer persönlich! sind alles nette leute (wie sich des in bayern halt so gehört)!

• Hi Leute Beitrag #8
Hat jemand Ahnung obs bei uns Seat Clubs in der Nähe gibt hab meinen Leon noch nicht lange

• Hi Leute Beitrag #9
soweit ich weiß gibts keinen, aber clubs sind auch ned so mein fal... steh mehr auf so ne community wie hier mit denen man sich halt gelegentlich trifft!

• Hi Leute Beitrag #10
Manchmal hilft auch ein Blick auf unsere
karte.gif
.... :rolleyes: ;)

• Hi Leute Beitrag #11
Ne gibt leider nichts

• Hi Leute Beitrag #12
Original von Balimike
Hi Leute wer kommt hier aus dem Kreis ED; LA; MÜ ?

Zufällig auf deinen Thread gestoßen :astonished:
Ich komme aus Kraiburg (LK MÜ)...

Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
Kontakte im Spiegelblinker: Hallo zusammen, Seat Leon ST X-Perience 5F8 2015 1,8 TSI 4 drive Nach einem Schaden am Außenspiegel habe ich den Spiegelblinker getauscht. Der...
Elektrische Parkbremse in Servicestellung: Hi Leute, ich verzweifel an der Servicestellung der EPB. Ich hatte es mit Carly probiert, aber mein Connector wäre nur für BMW daher keine...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Oben