Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi @all ich bin neu hier bei euch und wollte mich mal vorstellen also mein name is christian bin 26 und seit 5 jahren seat leon fahrer. Ich komme...
  • Hi Leute Beitrag #1

chrispool

Reaktionen
0
hi @all ich bin neu hier bei euch und wollte mich mal vorstellen also mein name is christian bin 26 und seit 5 jahren seat leon fahrer.
Ich komme aus österreich und suche mal andere fans von seat und ich glaub das ich da bei euch richtig bin :D

also würde mich freuen was von euch zu lesen *ggg*

grüsse an den rest der welt

Chris :))

• Hi Leute

Anzeige

• Hi Leute Beitrag #2
ERSTER!!!!

hi auch von mir aus nach österreich (meinem halben herkunftsland!!)

bei uns biste allerdings richtig wenn du seat fans suchst, wobei sich hier auch der ein oder andere fremdgeher eingeschlichen haben, gesichtet wurden z.B.:

Nissan 350Z
Audi S3
Mitsubishi irgendwas *g*
A3

also aufpassen...

und natürlich weie immer viel spaß und ned soviel spammen...!

so long

D3m0n aka. Peter von Frosta aka. Der Transporter

• Hi Leute Beitrag #3
na ja macht ja nix wir sind ja flexibel und vl werden die leute flexibel und kaufen sich dan auch ein auto *gggg* :D :D

• Hi Leute Beitrag #4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

002.gif

• Hi Leute Beitrag #5
vielen dank *ggg*

sagt mal leute gibts eigentlich in österreich auch treffen wo ihr dabei seid oder die ihr managt????

• Hi Leute Beitrag #6
Kuck mal ... :))

• Hi Leute Beitrag #7
Auch ich wink mal aus dem schönen Landshut über die Grenze zu unseren Nachbarn nach Österreich.

Ich komm euch ja bald mitm Snowboard wieder jedes WE besuchen! ;)

Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben