Hi Leute!

Diskutiere Hi Leute! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erstmal vorweg, ein echt tolles Forum, habe mich schon ein bisschen durchgelesen, einfach genial! Und jetzt kurz zu mir: Ich freue mich, dass...
  • Hi Leute! Beitrag #1

m2k

Reaktionen
0
Erstmal vorweg, ein echt tolles Forum, habe mich schon ein bisschen durchgelesen, einfach genial!

Und jetzt kurz zu mir:

Ich freue mich, dass ich ein paar Leute gefunden habe, die auch so auf den Leon abfahren!
Aus Vorfreude habe ich mich schon angemeldet,
ich werde mir am Samstag dann mein "zukünftiges" Auto ansehen.
So wie es aussieht, wird es ein Ganz neuer SEAT LEON Sport TDI mit 130PS

Also bis bald im Forum!

m2k

• Hi Leute!

Anzeige

• Hi Leute! Beitrag #2
Gute Wahl mein Jung.

Wilkommen im Forum.

Hier findst du auf alle Fragen die du hast oder auch nicht hast eine Antwort.

Viel Spass :D

Thema:

Hi Leute!

Hi Leute! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben