HI LEUTE BIN NEU HIER

Diskutiere HI LEUTE BIN NEU HIER im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; grüßt euch ihr leon fahrer. hätte da ma ne frage ich suche schon seit langem einen leon 1m schwarz 1.9 tdi. meine frage welche version is es wenn...
  • HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #1

Ephemora6

Reaktionen
0
grüßt euch ihr leon fahrer. hätte da ma ne frage ich suche schon seit langem einen leon 1m schwarz 1.9 tdi. meine frage welche version is es wenn das tdi logo am heck komplett rot ist ? mfg

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #2
komplett Rotes TDI sollte der 150PS TDI sein

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #3
danke für die schnelle antwort das dachte ich auch aber hab einen bei einem händler gesehen mit 150 ps aber da war des logo ganz in chrom

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #4
Als was wird er den Angeboten?

Factory Racing (FR)
Top Sport (TS)
Supercopa (SC)

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #5
sry link ging nicht is bei mobile und steht nur als seat leon 1.9 tdi da

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #6
Der normale TDI hätte dann 110PS.
Ist die Mittelkonsole Schwarz oder Silbern?

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #7
schwarz heisst des rote tdi auch das der leon vollausgestattet ist ? fährst du ned so einen denn ich such ?

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #8
Meiner ist ein 1.9 TDI mit 150PS "Supercopa".
Mittelkonsole ist in Silber gehalten und ein paar Teile mit Alu beklebt.
Weiße Tachoscheiben, silberne Außenspiegel.
Alles ab Werk.

Beim TS und FR ist die Mittelkonsole in Graumetallic gehalten.
Tacho weiß und Spiegel in Wagenfarbe.

Der normale 1.9 er hat alles Schwarz (Konsole, Zifferblätter).

Aber beim Angebot müsste doch ne PS oder KW angabe dabei stehen.

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #9
Hi und willkommen im Forum :wave:
Gib doch mal nen Link an von der Anzeige - am besten bei gleich "kürzen" lassen, dann gibts auch keine Probleme beim Weiterleiten ;)

@jo
Der FR hatte standardmässig keine Spiegelkappen in Wagenfarbe ;) ... aber die Diskussion hatten wir ja grad erst mal wieder vor Kurzem ;)

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #10
Die Heckschriftzüge und was sie aussagen findet man übrigens auch in der ;)

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #11
Als was wird er den Angeboten?

Factory Racing (FR)
Top Sport (TS)
Supercopa (SC)

ich dachte FR heißt "Formula Racing" ?!

die farbigen TDI buchstaben gaben immer nur die jeweilige motorisierung an, nie die aussattung. sind alle 3 rot ist das der jeweils stärkste diesel des models. ist bei vw auch so.

es gab jedoch auch mal einen "Top Sport" mit nur 130 PS äußerlich nicht vom "richtigen" zu unterscheiden. nur motorcode und der schwarze tacho verraten ihn. also augen auf beim autokauf ;)

-edit-

hier mal eine übersicht von verschieden varianten, vieleicht hilft dem TE das beim entscheiden :

Ein Top Sport (TS) oder später mit wenigen änderungen auch FR genannt.

das ist ein Cupra R das stärkste Leon model

hier ein "normaler" Leon mit 1.4er Motor

Zuletzt bearbeitet:
  • HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #12
Prima erklärt, und mit "FR" hast natürlich auch recht, einen "Factory Racing" gibts ja nicht.

@Ephemora6

Willokommen an Board und viel Spaß hier! :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #13
danke für die ganzen infos der hammer wie ihr alle drauf seit, bin ned so der forum fan aber bei euch echt cool danke ( ich such dann ma nach meinen leon ) is der 1.9 tdi mit 150 ps ein guter oder gibt es da bessere? dachte halt mit dem verbrauch und der lestung is des die beste alternative

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #14
naja nach dem verbrauch alleine brauchst du nicht zu gehen.
diesel rentiert sich erst ab einer gewissen jahreskilometer anzahl.

in der suche wirst du viele threads dazu finden, welche benziner und diesel miteinander abwägen.

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #15
bevor ich ez lang súch hast du nen link?

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #16
Willkommen an board
hast dir nen schönen leon ausgesucht
aber den "normalen" leon gabs auch mit leistung :wave:

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #17
@ Lenny
Jetzt wo du es sagst!

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #18
jetzt verwirrt ihr mich noch mehr :-(

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #19
Schau dir den Wikipedia-Artikel dazu an, da steht auch schon vieles. ;)

• HI LEUTE BIN NEU HIER Beitrag #20
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

HI LEUTE BIN NEU HIER

HI LEUTE BIN NEU HIER - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben