Hi Leudz!

Diskutiere Hi Leudz! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leudz! Ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet, und wollte einfach mal hi sagen und mich vorstellen. Ich bin 18 und habe nen Seat Leon...
  • Hi Leudz! Beitrag #1

christoph112

Reaktionen
0
Hi Leudz!

Ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet, und wollte einfach mal hi sagen und mich vorstellen. Ich bin 18 und habe nen Seat Leon 1.9 TDI (110PS) <= mein Schatz!. Natürlich habe ich viele Tuningmaßnahmen vor und hoffe bei Fragen hier Hilfe zu finden.

Bis dahin machts gut! =)

• Hi Leudz!

Anzeige

Thema:

Hi Leudz!

Hi Leudz! - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben