Hi ich bin die col@

Diskutiere Hi ich bin die col@ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin 23 jahre und nun seit heute besitzer eines topsport Tdi's. Bin schon seit ein paar Monaten nun Mitglied hier aber ab jetzt hoffentlich...
  • Hi ich bin die col@ Beitrag #1

funcola

Reaktionen
0
Ich bin 23 jahre und nun seit heute besitzer eines topsport Tdi's.

Bin schon seit ein paar Monaten nun Mitglied hier aber ab jetzt hoffentlich ein akzeptiertes.

Hier ein paar Bilder meines

Die heutige Leidesgeschichte die ich erfahren musste lest ihr

• Hi ich bin die col@ Beitrag #2
hach... und wieder ein bello-kunde :D
sieht nett aus deine karre, viel vergnügen damit ;)

was hast du denn da für ne komische telefonkonsole?

• Hi ich bin die col@ Beitrag #3
Original von aLPHAvEGA
hach... und wieder ein bello-kunde :D
sieht nett aus deine Auto, viel vergnügen damit ;)

was hast du denn da für ne komische telefonkonsole?

danke alpha :D

zur Telefonkonsole is ne Bosch irgendwie aus Leder Stütze is nen bisschen eng für Beifahrer wenn die Perle da breit beinig sitzen muss aber egal geht schon ?(

• Hi ich bin die col@ Beitrag #4
Na,fängt ja gut an...:astonished:
wünsche dir trozdem viel Glück und Spass mit deinen Leon ;)

• Hi ich bin die col@ Beitrag #5
schicket Auto schickte Auto alter!!!!!!

Ich sag nur schicket Auto schickte Auto alter!!!!!!
Ne jetzt im ernst ist mega vor allem die Farbe ist mega geil! Kannst die Telefon Konsole denn abbauen ohne dass irgendwelche Löcher sichtbar sind??? Wenn ja würde ich das machen weil sieht echt …… aus dort wo sie sich jetzt befindet!!!!
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Gladbeck dort steht wohl wieder ein Treffen an!

Bis dann!!!!

• Hi ich bin die col@ Beitrag #6
RE: schicket Auto schickte Auto alter!!!!!!

Original von CBI
Ich sag nur schicket Auto schickte Auto alter!!!!!!
Ne jetzt im ernst ist mega vor allem die Farbe ist mega geil!

danke vielen Dank :D
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Gladbeck dort steht wohl wieder ein Treffen an!
Bis dann!!!!

treffen wann wo?? Igendwas konkretes ???

• Hi ich bin die col@ Beitrag #7
In Gladbeck auf dem Plus Parkplatz, hinter Mc Donalds ist die Rockwoolstr. Aber mehr unter treffen Gla- Bot!!!!!!!!:mega:

Thema:

Hi ich bin die col@

Hi ich bin die col@ - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben