Hi, bin neu

Diskutiere Hi, bin neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI zusammen, ich habe eben erst die Vorstellungsrunde entdeckt :p Also, mein Name ist Thomas, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Hi, bin neu Beitrag #1

KaiserVonChina

Reaktionen
0
HI zusammen,

ich habe eben erst die Vorstellungsrunde entdeckt :p

Also, mein Name ist Thomas, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Westharz. Mein Autofahrerweg ist schon mit einigen Fahrzeugne geplastert aber noch niemals besaß ich einen Seat. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, leider hilft mir Seat nicht gerade dabei. Siehe
Nun, man liest oder schreibt sich.

• Hi, bin neu

Anzeige

• Hi, bin neu Beitrag #2
Dann mal willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hi, bin neu Beitrag #3
hallo :D
ich kann mich noch erinnern.
hab von august bis februar gesucht um den passenden zu finden.
hab mir auslandskauf auch schon überlegt.
doch dann war plötzlich der passende da. also noch viel glück bei der suche !

• Hi, bin neu Beitrag #4
Willkommen im Forum! :wave:

• Hi, bin neu Beitrag #5
guten tag...

• Hi, bin neu Beitrag #6
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

Hi, bin neu

Hi, bin neu - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Oben