Hi bin neu

Diskutiere Hi bin neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Greifswald. Meine Hobbys sind Fußball und KFZ Technik. Momentan Arbeite ich bei Seat als...
  • Hi bin neu Beitrag #1

TommeK01

Reaktionen
0
Hallo ich bin Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Greifswald.
Meine Hobbys sind Fußball und KFZ Technik.
Momentan Arbeite ich bei Seat als gelernter KFZ Mechatroniker, was mein Hobby vielleicht ein wenig erklärt.
Ich fahre einen 1m Leon bj.04:)

• Hi bin neu

Anzeige

• Hi bin neu Beitrag #2
Willkommen und viel Spass bei uns :wave:

• Hi bin neu Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hi bin neu Beitrag #4
willkommen an board :wave:

• Hi bin neu Beitrag #5
Welcome:wave: Eine komplete Werkstatt konnen wir grunden hier im Forum,soviele Seat arbeiter;)

• Hi bin neu Beitrag #6
auch von mir ein :heart: -liches willkommen! :wave:

• Hi bin neu Beitrag #7
herzlich willkommen auch aus Rostock.....!!!
bin öfter mal in greifswald unterwegs......:D also augen auf!!!

• Hi bin neu Beitrag #8
Willkommen :)

Die Meck-Pom Ecke wächst langsam :D

• Hi bin neu Beitrag #9
zum glück...nur ist die entfernung doch nioch etwas zu groß für ein spontanes treffen oder so :(

• Hi bin neu Beitrag #10
Sonst muss man einfach mal ein Treffen in Angriff nehmen...auf längere Sicht planen ;)

• Hi bin neu Beitrag #11
Hi,
schön dich dabei zu haben, viel Spass und hoffentlich gute Tips wenn jemand nicht weiter weiß ;)

Welcome:wave: Eine komplete Werkstatt konnen wir grunden hier im Forum,soviele Seat arbeiter;)

Können wir auch ne Grube in die Werkstatt schustern...dann können wir noch was mit LKW`s machen...da rollt der Rubel :very_hap:

Gruß Andi

• Hi bin neu Beitrag #12
Sonst muss man einfach mal ein Treffen in Angriff nehmen...auf längere Sicht planen ;)