Hi bin neu

Diskutiere Hi bin neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Greifswald. Meine Hobbys sind Fußball und KFZ Technik. Momentan Arbeite ich bei Seat als...
  • Hi bin neu Beitrag #1

TommeK01

Reaktionen
0
Hallo ich bin Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Greifswald.
Meine Hobbys sind Fußball und KFZ Technik.
Momentan Arbeite ich bei Seat als gelernter KFZ Mechatroniker, was mein Hobby vielleicht ein wenig erklärt.
Ich fahre einen 1m Leon bj.04:)

• Hi bin neu

Anzeige

• Hi bin neu Beitrag #2
Willkommen und viel Spass bei uns :wave:

• Hi bin neu Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hi bin neu Beitrag #4
willkommen an board :wave:

• Hi bin neu Beitrag #5
Welcome:wave: Eine komplete Werkstatt konnen wir grunden hier im Forum,soviele Seat arbeiter;)

• Hi bin neu Beitrag #6
auch von mir ein :heart: -liches willkommen! :wave:

• Hi bin neu Beitrag #7
herzlich willkommen auch aus Rostock.....!!!
bin öfter mal in greifswald unterwegs......:D also augen auf!!!

• Hi bin neu Beitrag #8
Willkommen :)

Die Meck-Pom Ecke wächst langsam :D

• Hi bin neu Beitrag #9
zum glück...nur ist die entfernung doch nioch etwas zu groß für ein spontanes treffen oder so :(

• Hi bin neu Beitrag #10
Sonst muss man einfach mal ein Treffen in Angriff nehmen...auf längere Sicht planen ;)

• Hi bin neu Beitrag #11
Hi,
schön dich dabei zu haben, viel Spass und hoffentlich gute Tips wenn jemand nicht weiter weiß ;)

Welcome:wave: Eine komplete Werkstatt konnen wir grunden hier im Forum,soviele Seat arbeiter;)

Können wir auch ne Grube in die Werkstatt schustern...dann können wir noch was mit LKW`s machen...da rollt der Rubel :very_hap:

Gruß Andi

• Hi bin neu Beitrag #12
Sonst muss man einfach mal ein Treffen in Angriff nehmen...auf längere Sicht planen ;)

ja da bin ich dabei, mann kann sich ja in der mitte treffen,wenn leute aus schwerin,stralsund und greifswald ect.kommen.....und die mitte ist rostock:D gerne auch woanders!!! also leute wie sieht es aus?????

• Hi bin neu Beitrag #13
Hallo zusammen, bin ebenfalls neu hier!!!

• Hi bin neu Beitrag #14
Willkommen :wave:

• Hi bin neu Beitrag #15
Hallo lieben gruß und viel spaß wünsche ich dir!!

:wave:

Thema:

Hi bin neu

Hi bin neu - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben