Hi, bin neu hier

Diskutiere Hi, bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Basti bin 27 und komm von den Fildern (bei Esslingen), ich fahr nen TS...
  • Hi, bin neu hier Beitrag #1

Nibbler

Reaktionen
0
Hi,

bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Basti bin 27 und komm von den Fildern (bei Esslingen), ich fahr nen TS 1.8T Bj. 2005. Naja denke mal das war es für den Anfang auch erstmal, freue mich auf jedenfall hier einige Anregungen zu holen und das eine oder andere Problem zu lösen ;-)

Schönen Gruß

Basti

• Hi, bin neu hier Beitrag #2
Willkommen...

:eek:la:

• Hi, bin neu hier Beitrag #4
Original von Nibbler
das eine oder andere Problem zu lösen ;-)

Schönen Gruß

Basti

probleme kennt der leon nicht ;).

wünsche dir viel spass mit deinem leon und dem forum

• Hi, bin neu hier Beitrag #5
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt!

• Hi, bin neu hier Beitrag #6
hallo und noch viel spaß hier im forum!

• Hi, bin neu hier Beitrag #7
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem leon..

Thema:

Hi, bin neu hier

Hi, bin neu hier - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben