hi bin der neue

Diskutiere hi bin der neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hiermit möchte ich mich euch leon fahrer beischliessen und hoffe auf spass und viel wissen . und jetzt meine frage für ich habe den leon 1p und...
  • hi bin der neue Beitrag #1

rafa1978

Reaktionen
0
hiermit möchte ich mich euch leon fahrer beischliessen
und hoffe auf spass und viel wissen .

und jetzt meine frage für ich habe den leon 1p und ist seat gelb
nun möchte ich mir die neuen devils eyes kaufen und kann mich nicht entscheiden ob die schwarzen oder die chrom
was passt besser zu der farbe ich will zugleich auch hinten led machen also auch entweder schwarz oder chrome
gibt es villeicht jemand der diese farbe auch hat wo ich es sehen könnte auf den foto
oder kann jemand eine fotomontage machen.

ich weiss es werden antworten kommen das ist geschmack sache aber ich kann nicht beide farben auf einmal kaufen und zu testen was besser aussieht

hoffe auf antworten von euch

gruss rafa1978

• hi bin der neue Beitrag #2
hallo und willkommen im forum :)
was bitte sind devils eyes? ?( wenn du die neuen scheinwerfer mit tfl meinst, die gibbet noch nicht, aber dafür fakes (=fotomontagen) ;) und die findest du, wenn du benutzt (wird hier unheimlich gerne gesehen ;)) ansonsten viel spaß hier und mit deinem :baby: :)

• hi bin der neue Beitrag #3
genau die meine ich die heisse devil eyes
und sobald ich weiss sind die 49 kw lieferbar also gibts ja schon

suche habe ich ja benutzt aber leider nix gefunden oder die flschen sachen eingegeben

• hi bin der neue Beitrag #5
Also tagchen erstmal.

Zu deinen fragen. Ich würde noch nen bissl warten bis die ersten ne Rückmeldung gegeben haben wie die Dinger in real aussehen. Und zu Chrom oder Black seh ich halt so. Willste sonst auch viel chrom am Auto haben? (Spiegelklappen, Grill, Chrome Leisten usw.)
Ich will mir die Dinger auch zulegen aber ich schau mir die in Essen erstmal an.

Und kaufen würd ich die dann sowieso bein Roman hier im Shop.

• hi bin der neue Beitrag #6
Welcome im Forum:wave:

• hi bin der neue Beitrag #7
Und kaufen würd ich die dann sowieso bein Roman hier im Shop.

nur mit dem unterschied, daß der roman, den du meinst, schmpa ist ;)

• hi bin der neue Beitrag #8
danke cyndie den link habe ich auch gesehen leider sind keine fotos von der farbe wie ich sie hab also crono gelb

also wer ein crono gelbes seat hat und eine fotomontage machen kann
wäre echt super damit ich sehen kann ob schwarz oder chrome

und nei ich will keine weitere chrome sachen an den an den wagen nur die leuchte und alus mehr nicht einfach nur dezent

gruss rafa1978

• hi bin der neue Beitrag #9
wenn du fakes haben möchtest, dann stell doch deine anfrage rein ;)
das war jetzt aber auch das letzte mal, daß ich dir was gesucht habe.... wenn du alt genug bist zum autofahren, biste auch alt genug, um die suche zu benutzen ;)

• hi bin der neue Beitrag #10
naja von mir erstmal auch ein herzliches willkommen!

um deine frage endlich beantworten zu können...nimm wenn denn die schwarzen aber wie schon erwähnt, wart ab bis die wirklich jemand drauf hat :)

• hi bin der neue Beitrag #11
Welcome bei uns und viel Spaß hier :wave:

• hi bin der neue Beitrag #12
Ich würde auch die schwarzen nehmen... Chrom an den Stellen, wo es eigentlich NICHT hingehört, sieht an diesen Stellen auch nicht gut aus... Der 1P ist immerhin kein Amischlitten aus den 60er Jahren und auch kein Opel Diplomat... ;)

Ach ja, willkommen an Board... :wave:

• hi bin der neue Beitrag #13
Willkommen :wave:

Thema:

hi bin der neue

hi bin der neue - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Cupra ST 290 mit Motec Ultralight 8,5x19 farbe??: Moin moin Leute bin neu hier und seit gestern Besitzer eines Leon Cupra 290 ST in Weiss.(bj2016) Ich möchte mir die Motec Ultralight Räder holen...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben