Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hi aus Waiblingen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwenbändiger,
bin seit 1,5 Wochen auch besitzer eines Seat Leon 1,6 SR. Wollte mich nur mal "zurück" melden. Hab ne Zeitlang aus Gründen...
Hi aus Waiblingen Beitrag #1
Shevron
Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger,
bin seit 1,5 Wochen auch besitzer eines Seat Leon 1,6 SR. Wollte mich nur mal "zurück" melden. Hab ne Zeitlang aus Gründen die ich nicht näher erwähnen will nen Polo gefahren nun aber wiewder nen Leon "endlich" wieder unterm *****.
Ist dann mein dritter.
Ich finde die 1M sowas von Cool. Selbst meine freundin (eigentlich eingefleischte Opel Corsa fahrerin) würde sich sofort nen Leon kaufen.
Hab heute erstmal en bissl geschraubt und nen MK Racing Novus Ebay Auspuff drunter gesetzt. Das was manche Leute sagen das da kein klang rauskommt muß ich leider verneinen. Der jenige der ihn mir drunter gesetzt hat war selber sehr erstaunt über den Klang.
Also, bis denne.
Und nun nochmal kleine Infos was dran gemacht wurde:
- K&N 57i Kit (zum Glück eingetragen bevor der TÜV die ABE´s und Teilegutachten zurückgezogen hat)
- H&R Tieferlegung (Nur Feder. War mein Vorbesitzer)
- MK Racing Endschalldämpfer (Lässt meiner meinung nach den Löwen schön dumpf Brüllen)
- DOTZ 7,5 x 17" Felgen
- Und halt das Übliche: Scheibentönung, Alu Pedale.
Bin halt weiter am schauen was noch geht. ;-)
Für nächsten Monat ist mal Geplant nen Kühlergrill ohne Emblem und Sound. Also wenn jemand einen loswerden will. ;-)
Gruß
Shevi
Hi aus Waiblingen Beitrag #10
relax
Reaktionen
19
liest sich ja schonmal ordentlich. 8)
Das Forum-Jahrestreffen in Speyer anfang August dürfte doch für Dich auch interessant sein, is ja nicht so weit weg... --> http://www.seat-event.info/
Hi aus Waiblingen Beitrag #11
Shevron
Reaktionen
0
Na da bin ich doch sofort dabei. Danke für die Info.
Dann mal viel Spaß hier und herzlich willkommen :wave:
Hi aus Waiblingen Beitrag #14
Shevron
Reaktionen
0
Na ich kenn euch ja noch von damals, von daher bin ich weiterhin von euch Überzeugt.
Muß mal schauen wegen meinem 57i Kit. Der macht mir glaub ich Probs. Der brummt nur manchmal, warum auch immer. Obs am SR liegt???? Aber dafür mach ich nen anderen Thread auf.
Hi aus Waiblingen Beitrag #15
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum
wegen dem emblemlosen grill -> schau mal in den teilemarkt