Hi aus NRW

Diskutiere Hi aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; joah aber schichtarbeit macht des net leicht. ein paar tage und ich bin meinen mit LPG ******** laufenden astra los. mauahahaha.
  • Hi aus NRW Beitrag #61
joah aber schichtarbeit macht des net leicht.

ein paar tage und ich bin meinen mit LPG ******** laufenden astra los. mauahahaha.

• Hi aus NRW

Anzeige

• Hi aus NRW Beitrag #62
  • Hi aus NRW Beitrag #63
problem ist auch habe jetzt erstmal meinen letzten urlaub. und naja wie gesagt arbeite in schicht und dann ist das alles was doof.
aber ich schaue mal.
^^

• Hi aus NRW Beitrag #64
war ja auch genial ^^
freu mich schon aufs nächste mal :D

@dani ... dafür wirds mit dem leon umso schöner :)

• Hi aus NRW Beitrag #65
@ Sissi

verstehe nicht. du hast auch LPG und ihr seid doch alle hier (nicht böse gemeint sondern nett), also die meisten hier sind spazialisten, warum lasst ihr euch LPG anlagen einbauen? Ihr müstet dann doch wissen, das der motor einen wesentlich höheren verschleiss hat. weil der viel heisser wird als bei normal benzin fahrenden. Ich habe schon mit mehreren gutachtern geredet und krass, was ich da für storys höre.Und ich sehe es bei mir und habe shon viele kennengelernt die probleme damit haben und trotzdem macht ihr es.:nene: ich verstehe des net ganz.:nene:

lg

• Hi aus NRW Beitrag #66
ich fands auch super dass der Sissi die ganze strecke gefahren ist, inkl. Reifen-Attacke... ;-)

@Dani: hier drin fahren unmengen mit LPG Anlagen rum, und das ohne jedes Problem... so pauschal kann man das nicht sagen dass ne LPG Anlage zwangsläufig auch mit nem exremen mehr-verschleiß verbunden ist.

so, und nun ein Bild von... meinem Kampfhund, wo wir schon dabei sind, wie man sieht, immer in Kampf-Laune, bissig, aggressiv, gefährlich... ein Raubtier...

• Hi aus NRW Beitrag #67
das ist doch ein malteser oder? ja siggi ^^ und meine is en misch masch aus malteser und shi tzu ^^

• Hi aus NRW Beitrag #68
ich fahre meinen cupra r incl. chip seit knappen 90tkm mit lpg ...
lasse alle 15tkm den ganz normalen kundendienst machen und wir schauen jedes mal mit nem endoskop den brennraum an. bis jetzt gibts absolut kein anderes verschleißbild als ohne lpg ...
abgastemperatur ist mit benzin und lpg nahezu identisch ...

das einzige was ich mache ... ich nehme anstatt des empfohlenen öls ein 10w60 ...
mein bruder fährt die gleiche kombination (cupra r + chip + lpg) auch seit fast 95tkm ... ebenfalls ohne probleme.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@demon ... joh die reifenattacke war der knaller!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi aus NRW Beitrag #69
@Dani: jep, meine is halt reinrassig, aber shi-tzu malteser is ne knallermischung, mein chef hat nen shi-tzu, und der (bzw. die) is genau das gegenteil von meiner. wenn ich die beiden mischen würde, keine ahnung was da rauskommen würde... ;-)

• Hi aus NRW Beitrag #70
Des Liz, die kommt raus wenn man MAlteser und Shi Tzu mischt. Die ist manchmal genauso ein miststück wie ich. loool frau halt, ist manchmal net ganz einfach. ^^

5103199.jpg

JA warte ab, ich denke da kommt noch einiges. Aber ich drücke dir die daumen, das nichts an problemen kommt. Ich bin gebranntes kind, aber vielleicht ist es ja bei opel nur so krass. naja bald isser wech.^^

• Hi aus NRW Beitrag #71
wenn der kübel mucken macht wird er verkauft :D
der nachfolger steht schon fest ^^

• Hi aus NRW Beitrag #72
lohooool... oh mann, die sieht wirklich aus als hätte man mein Hund mit dem meines chefs gekreuzt aber 1 zu 1... wie geil ist das denn...

die shi-tzus und die Malteser sind teilweise sowas von hinterfotzig... das is wahnsinn...

• Hi aus NRW Beitrag #73
joah sie kann frech werden, dann zeige ich ihr mal kurz wer der boss ist. aber hinterfotzig? nein kann ich nicht sagen, sie hört manchmal schlecht und wenn sie ihre tage hat (hat sie trotz lerrräumens), dann ist sie stur und reagiert nicht. aber ich liebe sie und meine spinne mag ich auch. Tja andere kuscheln mit partnern , ich mit meinem hundi.^^

• Hi aus NRW Beitrag #74
die is auch treuer ;-)

• Hi aus NRW Beitrag #75
Ja definitiv.
Männer sind mir manchmal einfach zu komisch. ^^
Da kuschel ich dann lieber mit Liz.

• Hi aus NRW Beitrag #76
ebend... leichter zu begeistern, leichter zufrieden zu stellen, teilweise gehorsamer, und wie bereits gesagt, um einiges treuer...

• Hi aus NRW Beitrag #77
Obwohl, ich denke es gibt noch ein paar männer, die auch treu sein können.
Jawohl!!
Die Hoffnung stirbt niemals!!! :totlach:

• Hi aus NRW Beitrag #78
pffff, naives Mädel ;-)

• Hi aus NRW Beitrag #79
Ach einen gibet bestimmt ^^

positiv denken.^^

• Hi aus NRW Beitrag #80
:rolleyes: wie solls auch anders sein... kann sich ja nurn mädel vorgestellt haben ;)

:heart:lich willkommen auch von mir :wave:
lass dich von den jungs net zu sehr ärgern ;) und viel spaß mit deinem löwen :) allzeit knitterfreie fahrt und möge der gott der parkrempler immer den wagen neben deinem strafen ;)

alle, die net beim stefan aufm hsk treffen waren, ham ma voll was verpasst... stefan, setz mich schomma auf die liste für nächstes jahr :laughing:

micha, also dein kampfhund hat mir ja voll angst gemacht :tremblin: :D

Thema:

Hi aus NRW

Hi aus NRW - Ähnliche Themen

Grüße aus NRW: Hallo aus NRW.... Seit nun 2 Wochen darf ich nun einen Leon St für mein eigen nennen. Mein Ford Mondeo hatte ein Getriebe-Schade, Mist dachte ich...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben