Hi aus dem Bodensee

Diskutiere Hi aus dem Bodensee im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. bin neu hier und stell mich kurz vor! Ich bin ein Leon 1M SuperCopa 1,9TDI aus dem Bodenseekreis. habe noch 150 Serienmässige Pferde die...
  • Hi aus dem Bodensee Beitrag #1
supercopi

supercopi

Reaktionen
0
Hallo. bin neu hier und stell mich kurz vor!

Ich bin ein Leon 1M SuperCopa 1,9TDI aus dem Bodenseekreis.
habe noch 150 Serienmässige Pferde die aber bald etwas mehr brüder bekommen.

naja alles weitere verrat ich dann noch irgendwann..

tschö

• Hi aus dem Bodensee Beitrag #2
Servus - viel Spaß hier, wir sind gespannt auf deine "Veränderungen"

• Hi aus dem Bodensee Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hi aus dem Bodensee Beitrag #4
Viel Spass.:wave: Kommst du aus der Schweiz?

• Hi aus dem Bodensee Beitrag #5
Find ich auch mal interessant, dass man aus dem Bodensee kommt :D
Waterworld? :p

Willkommen :wave:

• Hi aus dem Bodensee Beitrag #6
Ein Hi aus dem Bodensee. Schwimmen ist da im Moment gefährlich ;)
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier.

Thema:

Hi aus dem Bodensee

Hi aus dem Bodensee - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben