Hi@all

Diskutiere Hi@all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin 23 Jahre und komme aus Quickborn. Ich fahre einen Seat Leon 1m
  • Hi@all Beitrag #1

Leon_1m

Reaktionen
0
Hallo

ich bin 23 Jahre und komme aus Quickborn.

Ich fahre einen Seat Leon 1m

• Hi@all

Anzeige

• Hi@all Beitrag #2
Willkommen und Viel Spass :)

• Hi@all Beitrag #3
Hey,
komme aus Norderstedt ;) bin öfters Qouickborn an der Autobahnauffahrt bei Famila Auto waschen ;)
was für einen 1m haste denn???

• Hi@all Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hi@all

Hi@all - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben