Hi@all

Diskutiere Hi@all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollt mich nur mal kurz vorstellen und allen hallo sagen. :wave: Seit heute hab bin ich wieder ohne Auto und auf der festen...
  • Hi@all Beitrag #1

mtb84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt mich nur mal kurz vorstellen und allen hallo sagen. :wave:

Seit heute hab bin ich wieder ohne Auto und auf der festen Suche nach nem Seat Leon Cupra R, da ich schon damals nen Leon 1.8T gefahren hab und sowas von zufrieden war muß es jetzt einfach wieder einer sein nur diesmal wirklich nen Cupra. ^^ Ich hoffe ich werde auch so freundlich aufgenommen auch wenn mein Fahrzeug bis heut noch nen Ford Focus ST war. :rolleyes: Ich freu mich echt schon tierisch drauf bald wieder Leon fahren zu können...

Lg mtb84 aka Martin

• Hi@all

Anzeige

• Hi@all Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hi@all

Hi@all - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben