Hi ....@ all

Diskutiere Hi ....@ all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollt einfach mal Hallo sagen ,hab mir auch endlich nach dem mir der Leon schon immer gefallen hat einen Zugelegt ......und bin dann ducrch Zufall...
  • Hi ....@ all Beitrag #1

Kakra

Gast
Wollt einfach mal Hallo sagen ,hab mir auch endlich nach dem mir der Leon schon immer gefallen hat einen Zugelegt ......und bin dann ducrch Zufall auf dieses Forum gestossen......
Ich hoffe man kann sich hier das ein oder andere Anschauen oder den ein oder anderen Tip bekommen sollte man mal Probleme haben .....

Also ein herzliches Hallo von meiner Seite an alle user ...

Karsten

• Hi ....@ all

Anzeige

• Hi ....@ all Beitrag #2
he du kommst aus der BRD, da komm ich auch her :D

GRützi Hallo und :heart:lich Willkommen

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß mit deinem Löwen :D

• Hi ....@ all Beitrag #3
Huhu auch von mir.

Ich in aus der DDR. 8)

• Hi ....@ all Beitrag #4
Original von Micha
Huhu auch von mir.

Ich in aus der DDR. 8)
Habt ihr keine "b"s in der DDR? ;)nur en Spass
Servuz im Forum Kakra!!

• Hi ....@ all Beitrag #5
Nee, weil mit "b" ja auch das Wort Bananen anfängt und die gabs net.

Alles klar? :D

• Hi ....@ all Beitrag #6
Original von Micha

also gabs bei euch nur Dananen und Dirnen und Tradis :tongue:

• Hi ....@ all Beitrag #7
Die Ärmsten hatten ja nix. Keine ordentlichen Straßen, keine Bananen, kaum Salz im Meer - ja nichtmal "b"`s ;) .

@ Kakra:

Viel (unfallfreien) Spaß mit Deinem Neuen...

• Hi ....@ all Beitrag #8
Original von KellerK!nd
Original von Micha

also gabs bei euch nur Dananen und Dirnen und Tradis :tongue:

konnten die sich überhaupt "dirnen" leisten? ich glaub da mussten dann wirklich die birnen herhalten :D

• Hi ....@ all Beitrag #9
Hi!

Willkommen hier im Forum!

Greetz, Rick

Thema:

Hi ....@ all

Hi ....@ all - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben