hi all

Diskutiere hi all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute hab mich jetzt auch hier dank m. kolb / ww angemeldet, ich hoffe ich kann hier ein paar gute tipps von echten leon-freaks bekommen...
  • hi all Beitrag #1

coax

Reaktionen
0
hi leute

hab mich jetzt auch hier dank m. kolb / ww angemeldet, ich hoffe ich kann hier ein paar gute tipps von echten leon-freaks bekommen, vielleicht kann ich ja auch eines tages etwas nützliches zum forum beitragen

dazu müsste aber mein erfahrungsschatz mit dem leon noch etwas wachsen also bis dahin

greetz

• hi all

Anzeige

• hi all Beitrag #2
Herzlich willkommen !!!!!!
Frag nur und stell das Wissen hier auf die Probe, freuen uns schon auf Herausforderungen ! ;)
Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt !!

Martin

• hi all Beitrag #3
Auch von mir herzlich willkommen im Forum :wave:

Keine Angst vor Fragen :D ;) :D

• hi all Beitrag #4
Das wurde jetzt auch mal Zeit. Hat ja schließlich lang genug gedauert.

EDIT: Und jetzt musst du dich nurnoch für das Treffen eintragen...

*greets*

• hi all Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Es gibt nur dumme Antworten, keine dummen Fragen. :] Also immer raus damit!

ernie

Thema:

hi all

hi all - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Oben