Hi all

Diskutiere Hi all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo alle zusammen. Lese schon länger in eurem Forum, recht interessant. Hab bis jetzt Polo 6N gefahren und umgebaut. Mal VR6, mal TDI, jetzt...
  • Hi all Beitrag #1

Schnupfi

Reaktionen
0
hallo alle zusammen. Lese schon länger in eurem Forum, recht interessant. Hab bis jetzt Polo 6N gefahren und umgebaut. Mal VR6, mal TDI, jetzt gerade 1,8l 16V BiTurbo. Hab im moment 2 Polos und einen BMW und hab die schnauze voll vom Schrauben. Wegen meinen tägl. 160 km Arbeitsweg werd ich mir jetzt nen TDI holen. Schwanke noch zwischen gebrauchten A3 TDI PD 130 PS und nem neuen Seat Leon TDI PD 150 PS. Hab letzte Woche mit nem Seat Händler telefoniert, ist sofort von 23.000€ auf 20.000€ runter gegangen, Import bei europe-mobile kostet 18.350€. Der A3 kostet so mit 70.000km um die 16.000€. Mal kuckn was die Zukunft bringt.

Grüsse
Schnupfi

• Hi all

Anzeige

• Hi all Beitrag #2
Hi Schnupfi!

Da Du ja schon ein bisserl länger dabei bist spar ich mir das "Willkommen" und
gratuliere Dir anstelle lieber zum ersten Posting. ;)

Was die Zukunft bringt? Würde sagen, ne'n Leon... :D
Also was willst Du bei den Preisen mit einem gebrauchten A3?
Zumal der seit der Modellablöse doch schon ziemlich "altbacken"aussieht...
die Technik kannst'e praktisch auch neu und günstiger haben mit dem
schönen Nebeneffekt, dass die Leistung auch ne' Ecke höher ist. ;)

Obae.

• Hi all Beitrag #3
Hi,oder Du nimmst nen 130 PS TDI Leon!

Den gibt es ab jetzt auch!

• Hi all Beitrag #4
Ich sag trotzdem mal "Hallo" :wave: :D

Bei dem geringen Preisunterschied würde ich lieber einen Neuwagen bestellen.

• Hi all Beitrag #5
Wenn ich mir mal das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachte, würde ich zum neuen Leon raten.

ernie

• Hi all Beitrag #6
Würde auch zum Neu-Leon greifen. Vom Aussehen her liegt er klar vorn, und das hat auch Audi gemerkt. Der neue A3 hat mit "unserem Löwen" doch einige Ähnlichkeiten, wie ich finde.

• Hi all Beitrag #7
Hab heut mal ein paar Händler abtelefoniert. Könnte in 6 Wochen einen Leon TDI mit Climatronik, Elektonikpaket in Gelb für 19.900€ bekommen. Was sagt ihr zu dem Preis?

• Hi all Beitrag #8
Für einen Topsport TDI geht der Preis definitiv in Ordnung!

ernie

Thema:

Hi all

Oben