HG DP zu eng an BKV

Diskutiere HG DP zu eng an BKV im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, Jemand eine Idee was man ändern kann first,ausser eine andere DP zu verbauen? Habe das selbe an meinem Cupra 300,Bild ist...
Silverflash

Silverflash

Beiträge
41
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Jemand eine Idee was man ändern kann
,ausser eine andere DP zu verbauen?
Habe das selbe an meinem Cupra 300,Bild ist allerdings von einem Golf,aber scheinbar ist dort alles das selbe...

Golf7 Hitzeschutz.jpg
 
17.10.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HG DP zu eng an BKV . Dort wird jeder fündig!
Country

Country

Beiträge
202
Reaktionen
150
So schaut es bei mir aus , die Downpipe ist nun gut ca. 15tkm verbaut, auch mit Mehrleistung, ohne jegliche Probleme.Es ist ein Cupra 4Drive Mod 2018 ohne OPF.

IMG_6491 - Kopie.jpg
 
Silverflash

Silverflash

Beiträge
41
Reaktionen
3
genau das selbe Modell und ohne OPF habe ich auch ,auch schon ca.5tkm verbaut,aber wenn ich die Bilder sehe habe ich da immer bedenken,aber wenn Du schon 15tkm mit dem selben setup fährst brauche ich mir da keine Gedanken zu machen scheinbar.
@Country welche AGA hast nach der DP verbaut?
 
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
3.254
Reaktionen
3.422
Ich musste bei dem Threadtitel erstmal überlegen, was mit den ganzen Abkürzungen überhaupt gemeint ist. Könnte man darauf bitte verzichten? Das würde auch die Auffindbarkeit des Threads über die Suchfunktion erleichtern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CU111 und torty
Thema:

HG DP zu eng an BKV