Heyho

Diskutiere Heyho im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, wollte mich mal vorstellen, bin 22 jahre alt und fahre einen silbernen 1m 1.8t :) hoffe ihr könnt mir fleißig weiterhelfen wenn fragen...
  • Heyho Beitrag #1

es-sera

Reaktionen
0
Servus, wollte mich mal vorstellen, bin 22 jahre alt und fahre einen silbernen 1m 1.8t :) hoffe ihr könnt mir fleißig weiterhelfen wenn fragen anstehen. Mfg sera

• Heyho

Anzeige

• Heyho Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Thema:

Heyho

Heyho - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben