hey Leute!!!

Diskutiere hey Leute!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin da Rene kumm aus Linz in OÖ/Österreich!! Fahre derzeit noch einen VW Vento!! Möchte mir aber einen SEAT Leon kaufen!!! Bis ich einen...
  • hey Leute!!! Beitrag #1

Rene1984

Reaktionen
0
Ich bin da Rene kumm aus Linz in OÖ/Österreich!!
Fahre derzeit noch einen VW Vento!!
Möchte mir aber einen SEAT Leon kaufen!!!
Bis ich einen besitze dauert es noch ein weilchen!!!

Leider!! :cry:

• hey Leute!!!

Anzeige

• hey Leute!!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Seat-Leon-Forum :eek:la:

Hab dir auf Deinem letzten Thread, den Du im Bereich "Allgemein" geöffnet hast noch einen kleinen Link zur "Suchen"-Materie gestellt ;)

• hey Leute!!! Beitrag #3
Hi Rene !
Wirst sehen dass sich der Umstieg von Vento auf Leon wahnsinnig lohnt. Hatte vorher auch einen. 8)

• hey Leute!!! Beitrag #4
Willkommen! :wave:

ernie

• hey Leute!!! Beitrag #5
Welcome

Auch aus dem hohen Norden der Republik ein herzliches Willkommen :wave:

• hey Leute!!! Beitrag #6
Herzlich willkommen! das umsteigen auf Seat lohnt sich immer 8)

• hey Leute!!! Beitrag #7
Original von micabg
Herzlich willkommen! das umsteigen auf Seat lohnt sich immer 8)

Fast immer ;)

Hi Willkommen!!

Viel Spaß hier!!!

Thema:

hey Leute!!!

hey Leute!!! - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Oben