Hey aus neuwied

Diskutiere Hey aus neuwied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich heiße Timo und fahre jetzt seit 4 Wochen nen Leon 5F FR. Farbe ist Nevada weiß. Komme aus neuwied und würd mal gern wissen ob Treffen...
  • Hey aus neuwied Beitrag #1

TKash

Reaktionen
0
Ich heiße Timo und fahre jetzt seit 4 Wochen nen Leon 5F FR. Farbe ist Nevada weiß. Komme aus neuwied und würd mal gern wissen ob Treffen stattfinden hier bei mir im Umkreis

• Hey aus neuwied Beitrag #2
Hi, vielleicht sieht man sich ja mal, bin öfter in NR unterwegs, aber mit WW Kennzeichen. Schwarzer 5F FR.

Allzeit gute Fahrt

Thema:

Hey aus neuwied

Hey aus neuwied - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Oben