Hey @ ALL!

Diskutiere Hey @ ALL! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey liebe Community. Habe mich auf Empfehlung eines Kumpels hier mal angemeldet. Möchte mir demnächst einen 1P zulegen und hoffe, das ich hier...
  • Hey @ ALL! Beitrag #1
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey liebe Community.

Habe mich auf Empfehlung eines Kumpels hier mal angemeldet. Möchte mir demnächst einen 1P zulegen und hoffe, das ich hier einige Erfahrungen und Tipps sammeln kann ;)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße ...:::Energygum:::...

• Hey @ ALL!

Anzeige

• Hey @ ALL! Beitrag #2
Moin
willkommen an Board
mal 2 Fragen wat für nen 1P solls denn werden
welcher Kumpel???

• Hey @ ALL! Beitrag #4
Welcome im Forum :wave:

• Hey @ ALL! Beitrag #5
willkommen an Board :) :wave:

• Hey @ ALL! Beitrag #8
Hia,
wie lautet das Passwort für die Fotogalerie?

Ich kann paralleln zu meinem Kennzeichen ziehen. Bist du Baujahr 86?
Dann hättest du als Kennzeichen: Vorname+X und das Geburtsjahr (PX 86)
Ich hab auch Vorname+X und das Geburtsjahr (SX 87)
Stimmt meine Theorie?

st

• Hey @ ALL! Beitrag #9
das mit dem paswort ist scho sonne sache
aber was anderes du hast nen 1,8 TFSI sprich direckteinspritzer + turbo ist was anderes als nen 20 VT denn deiner ist nen 16 V und net 20 V wenn du dass anpasst wäre es net so irretierend

• Hey @ ALL! Beitrag #10
Sehr gute wahl.Der 1.8 fsi.Glückwunsch und viel spass damit.

• Hey @ ALL! Beitrag #12
danke für den edit stach mir einfach nur derb inne augen und war irretierend

• Hey @ ALL! Beitrag #13
ja ich hab meine User Datenbank DEAKTIVIERT, und jetzt bleibt es komischerweise auf TSI......versteh das nocht nicht so ganz.....

• Hey @ ALL! Beitrag #14
Und wenn Du eh grad beim Editieren bist, wirf mal nen Blick auf Deine Sig (Antoher statt Another) ;)

• Hey @ ALL! Beitrag #15
ohman, ich fühl mich ja mittlerweile schon verfolgt, wie vom Stalker...ok.... ;)

• Hey @ ALL! Beitrag #16
buch es einfach nur unter gut gemeinte tips

• Hey @ ALL! Beitrag #17
So hab ich es auch verstanden.....

Thema:

Hey @ ALL!

Hey @ ALL! - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben