Heute neuen Löwen abgeholt!

Diskutiere Heute neuen Löwen abgeholt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nach langem Warten. (Lieferter,im war der 28.01.2005) hat es endlich geklappt. Heute haben wir unseren neuen Leon abgeholt. War zwar nicht...
  • Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #1

Alex312

Reaktionen
0
So nach langem Warten.
(Lieferter,im war der 28.01.2005) hat es endlich geklappt.
Heute haben wir unseren neuen Leon abgeholt.
War zwar nicht geplant schon wieder einen neuen zu kaufen, da wir den letzten Leon im August 04 gekauft haben. Doch nach dem Unfall im November 04 hat es sich so ergeben.

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #2
Na dann viel Spaß und ne "knitterfreie" Fahrt mit dem neuen Löwen ;) :)

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #3
Ich hoffe auf eine unfallfreie und erlebnisreiches Leben deines Leon. :)

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #4
na auch von mir :heart:lichen Glückwunsch, aber ich glaube das gehört hier nicht her! 8o

Sollte bei den Newbies stehen :]

gruss flo :D

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #5
Auch von hier ne gute und unfallfreie Fahrt...
Aber wieso das hier nicht hngehören soll ist mir schleierhaft. Erstens ist er kein Newbie mehr und zweitens ist es nicht sein erster Löwe :)

bc2k1

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #6
ich finde das gehört nich hier her! sollen dann die mods drüber entscheiden! :tongue: is ja auch net schlimm, bzw störts mich persöhnlich ja nich wenns hier steht, aber ich bin ja auch kein Newbie mehr und hab erst vor ner Woche meinen Löwen bekommen und hab den auch bei den Newbies vorgestellt!

meine meinung :D

gruss florian :D

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #7
Zum Thema Newbies:
Du bist neu im Forum und möchtest Dich gerne Vorstellen? Eine Frage brennt Dir auf der Seele, aber Du weisst nicht wohin damit ? Du brauchst Hilfe zu der Bedienung oder Funktion des Forums ? Dann bist Du hier genau richtig.

Und was du tust muss ja, da du kein Newbie mehr bist, nicht zwangsläufig stimmen :tongue: Also lasst die Mods entscheiden und gut ist...

bc2k1

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #8
Original von bc2k1
Und was du tust muss ja, da du kein Newbie mehr bist, nicht zwangsläufig stimmen

bc2k1

gleiches gilt wohl für alle hier :D

• Heute neuen Löwen abgeholt! Beitrag #9
*verschieb*

Thema:

Heute neuen Löwen abgeholt!

Heute neuen Löwen abgeholt! - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben