Heute hol ich ihn

Diskutiere Heute hol ich ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, heute soll ich ihn abholen können, meine neues TS :O :O :O Ich freu mich ja wie ein kleines Kind...
  • Heute hol ich ihn Beitrag #1

dannyboy2209

Reaktionen
0
Moin,

heute soll ich ihn abholen können, meine neues TS :O :O :O
Ich freu mich ja wie ein kleines Kind...

• Heute hol ich ihn Beitrag #2
Viell Spass mit dem Löwe! 8)

• Heute hol ich ihn Beitrag #3
Gratuliere!!!

Wünsch I Dir auch und immer Unfallfreie Fahrt!!

• Heute hol ich ihn Beitrag #4
Dann viel Spaß mit Deiner neuen Höllenmaschine! :D

• Heute hol ich ihn Beitrag #5
Ich freu mich ja wie ein kleines Kind...
neee echt jetz oder wie? :D

nur das du den vorteil hast nicht noch ca 10,12 jahre warten zu müssen bis du ihn dann auch fahren darfst :)

SEEEEEEHR viel spass mim löwen

duffy

• Heute hol ich ihn Beitrag #6
Gartulation zum TS!

Und immer schön den Stoßfänger sauber halten! :]

ernie

• Heute hol ich ihn Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum Leon :eek:la:

• Heute hol ich ihn Beitrag #8
Auch von mir einen

:wave: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wave:

Thema:

Heute hol ich ihn

Heute hol ich ihn - Ähnliche Themen

Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[5D] Gummidichtung Rückbank kaputt, Rost?: Servus und hallo Habe mich deswegen angemeldet: fahre einen 2021 phev und habe heute beim Reinigen gemerkt dass die Gummidichtungen auf der...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben