Heute hab ich Ihn entlich geholt!!

Diskutiere Heute hab ich Ihn entlich geholt!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Trotz starken Schneefalls musste ich heute einfach meinen neunen Cupra-R abholen. Leider kann aber wegen des schlechten Wettern nicht fahren...
  • Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #1

bigmike

Reaktionen
0
Trotz starken Schneefalls musste ich heute einfach meinen neunen Cupra-R abholen. Leider kann aber wegen des schlechten Wettern nicht fahren (Sommerreifen). SCHHHHHHHHade

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #2
herzlichen glückwunsch, ich hab das gleiche problem ich will aber keine winterreifen kaufen

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #3
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto ... dann fehlen ja jetzt nur noch Winterreifen :D

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #4
Erstmal herzlichen Glückwunsch, und bis zum Frühling dauerts auch nicht mehr lange :D

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #5
Winterreifen sind finanziell nicht mehr drin diesen Winter. Die Sommerreifen müssens jetzt noch tun!

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #6
Dann empfehle ich den CupraR stehen zu lassen. Wäre doch schade wenn er aufgrund von Gripmangel das zeitiche segnet.

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #7
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Aber endlich kommt nicht von Ente... ;)

• Heute hab ich Ihn entlich geholt!! Beitrag #8
Nun mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

machs aber dem Küblbeck oder wie der heißt nicht nach

Gr.
Petrus

Thema:

Heute hab ich Ihn entlich geholt!!

Heute hab ich Ihn entlich geholt!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
Störungen Elektronik Fahrzeug startet nicht: Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 2013 Heute eingestiegen und blinkende Weihnachtsbeleuchtung in der Konsole: Airbagfehler, ESC,Leuchteweiterregulierung...
Moin aus Neuss die Zweite: Moin, ich bin der Chris(31) und seit Februar äußert zufriedener Fahrer eines Leon ST Cupra 300 4Drive, nachdem mein geparkter IBIZA 6J in der...
Oben