- Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #1
Thommy_
- Reaktionen
- 3
Hallo zusammen,
Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs,
um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu machen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt, Architekt und ich wohne mit meiner Frau in Stuttgart.
Da der Nachwuchs förmlich an der Tür klopft - in 10 Tagen sollte es soweit sein - muss ein Pampersbomber her. :laughing:
Bis jetzt sind wir einen Golf V GTsport gefahren.
Habe den Wagen sehr ungern verkauft, da ich viel Zeit in kleine Individualisierungen gesteckt habe.
Heute Nachmittag wird unser neuer (Jahres-)Wagen - ein Leon 5F Facelift ST FR 1.8 mit 180 PS in Schwarz - abgeholt.
Freue mich schon riesig - unter anderem auch, weil ihr mir in den Forum den Wagen noch schmackhafter gemacht habt.
Viele Grüße,
Thomas.
PS: Eine kleine Impression von meinem ehemaligen Golf.

Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs,
um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu machen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt, Architekt und ich wohne mit meiner Frau in Stuttgart.
Da der Nachwuchs förmlich an der Tür klopft - in 10 Tagen sollte es soweit sein - muss ein Pampersbomber her. :laughing:
Bis jetzt sind wir einen Golf V GTsport gefahren.
Habe den Wagen sehr ungern verkauft, da ich viel Zeit in kleine Individualisierungen gesteckt habe.
Heute Nachmittag wird unser neuer (Jahres-)Wagen - ein Leon 5F Facelift ST FR 1.8 mit 180 PS in Schwarz - abgeholt.
Freue mich schon riesig - unter anderem auch, weil ihr mir in den Forum den Wagen noch schmackhafter gemacht habt.
Viele Grüße,
Thomas.
PS: Eine kleine Impression von meinem ehemaligen Golf.

Zuletzt bearbeitet: