Herzliches Hallo aus Süddeutschland.

Diskutiere Herzliches Hallo aus Süddeutschland. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
  • Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #1

Thommy_

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs,
um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu machen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt, Architekt und ich wohne mit meiner Frau in Stuttgart.
Da der Nachwuchs förmlich an der Tür klopft - in 10 Tagen sollte es soweit sein - muss ein Pampersbomber her. :laughing:

Bis jetzt sind wir einen Golf V GTsport gefahren.
Habe den Wagen sehr ungern verkauft, da ich viel Zeit in kleine Individualisierungen gesteckt habe.
Heute Nachmittag wird unser neuer (Jahres-)Wagen - ein Leon 5F Facelift ST FR 1.8 mit 180 PS in Schwarz - abgeholt.

Freue mich schon riesig - unter anderem auch, weil ihr mir in den Forum den Wagen noch schmackhafter gemacht habt. :)

Viele Grüße,
Thomas.

PS: Eine kleine Impression von meinem ehemaligen Golf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #2
Hallo,

viele Grüße zurück! Auch aus Süddeutschland!

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Trotz des Wissens, dass es bei euch vermutlich gerade drunter und drüber geht (im Positiven), möcht ich kurz unseren Stammtisch erwähnen, der diesen Samstag und allgemein alle 2 Monate im Raum hier stattfindet.
Den entsprechenden Thread findest du in meiner Signatur, würde mich freuen, dich und deinen Leon da vielleicht mal kennen zu lernen ;)

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #4
Thomas, Glückwunsch zum neuen Gefährt und auch von mir ein herzliches HALLO und viele Grüße aus der Nähe! :wave: (arbeite auf dem Pragsattel)

Ich wünsche euch alles Gute für den Tag des Schlüpfens =)

Und wie Philipp schon erwähnt hat: vielleicht hast du Lust mal bei einem unserer Treffen / Stammtische dabei zu sein. Der nächste wird wahrscheinlich Ende August sein und das ganz in deiner Nähe. Eine sehr gute Gelegenheit dem Pampers-Wechseln für ein paar Stunden zu entfleuchen...
Die ersten Impressionen vom gestrigen Treffen (es folgen bestimmt noch welche) findest du hier:

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland. Beitrag #5
Vielen Dank für eure netten Worte! :)
Auf das Angebot des Stammtisches werde ich sicher mal zurück kommen, danke!

Thema:

Herzliches Hallo aus Süddeutschland.

Herzliches Hallo aus Süddeutschland. - Ähnliche Themen

Herzliches Hallo aus Hilden: Nachdem ich jetzt vergangenen Mittwoch den Kaufvertrag über einen neuen Seat Leon unterschrieben habe, darf ich mich also bald auch zur...
Oben