Herzliche Grüße aus Speyer

Diskutiere Herzliche Grüße aus Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Es ist verflucht mückenverseucht first! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Es ist verflucht mückenverseucht
! :nene:

Es grüßen:

Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
 
24.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzliche Grüße aus Speyer . Dort wird jeder fündig!

Bibse

Beiträge
4
Reaktionen
0
Einen wunder schönen :wave:


das ist soooooo gemein.
Ich will auch :(

Aber trotzdem viel Spaß
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Ihr seid also wirklich in einem Stück angekommen? Ich bin begeistert. :wave:

mfG
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Was ist eigentlich mit dem Rest der West-Fraktion?

mfG
 
CupraEvolution

CupraEvolution

Beiträge
3
Reaktionen
0
So Leutz, war heute auf dem Treffen.. Mal hier ein Fazit von mir.

Also ich fands echt angenehm. Super Platz, von der Oranisation, Essen und Trinken wars subba. Preise fanden wir auch in Ordung.. Und auch die Aussteller JE und KW und wer noch alles so da war... habt ihr echt schön hinbekommen.

Das einzige was wir bissel schade fanden.. aber echt nur ein bissel... das die Workshops untergingen. Auch weil heute der Haupttag war, fehlte ein wenig die Motivation der Leute. So manch einer irrte da rum und wusste nicht was Sache ist. Aber das sind so mini Sachen die echt halb so wild sind ;-)

ABER.. von den Leuten her, die da waren, waren wir angenehm überrascht. Keine Miesepeter, wenn man was fragte, bekam man eine super Antwort, echt nette Menschen. Ich sags hier mal extra, weil ich kenns echt anders. BLOS NIX SAGEN WAS DA VERBAUT WURDE... War bei Euch echt net so. Ihr seit in Ordnung.

Wir hatten heute viel Spass bei Euch und mit Euch. Und wenn wir dürfen, kommen wir gerne das nächste mal wieder... Wenn ich das bissel früher gewusst hätte, wäre ich auch drei Tage geblieben aber das ging dieses Jahr leider nicht.
Für morgen wünsch ich Euch noch nen schönen Convoi und vor allem eine gute Heimreise .. KNITTERFREI BITTÖÖÖÖ
 
Zuletzt bearbeitet:
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Kann mich dem Vorposter anschließen. Hätte nicht gedacht, das so viele kommen und schienen auch alles sehr "ausgeglichene" Menschen zu sein. Kein Chaoten, wie man es oft erlebt.

Seat war ja Fett vertreten mit den 16 Cupras, war beeindruckend. Ebenso die SuperCopa/WTCC-Abteilung. Christina Surer hätte man allerdings das Handy verstecken müssen, sieht dafür super aus, wird Ihr verziehen :sabber:

JE-Design hatte auch so ziemlich alles aufgefahren, was man gerne mal live sehen wollte.

KW ging etwas unter, aber liegt wohl in der Natur der Sache, das es da nicht viel zu sehen gibt (die waren sicher etwas von der Resonanz enttäuscht)

Etwas Kritik muss auch erlaubt sein...

Die Workshops waren wirklich nicht klar erkennbar. Auch der Dellendoktor war etwas versteckt (der Arme musste in der Sonne arbeiten). Zu den Workshops hätte man sich sowas wie ein Schild gewünscht, mit Art des Workshops und Zeit, wann dort wieder jemand auftaucht ;)

Es war arg ruhig... ein bisschen Musik im Hintergrund wäre nicht schlecht gewesen... überhaupt fehlte irgendwie etwas Pep. (Ging aber wohl nicht um den Museums-Betrieb nicht zu stören)

Zu guter letzt war es auch etwas zu heiß (vor allem in der Blech-Halle)... nächstes mal bitte 5° kühleres Wetter bestellen... (hab' 'nen leichten Sonnenbrand im Gesicht) :laughing:
 

onkel Joe

Beiträge
280
Reaktionen
0
Kann mich dem nur anschließen. Hat mir gut gefallen. Alle waren freundlich, so soll es sein

Big Baba wird seine Handschuhe wohl nicht mehr waschen nach dem Händedruck von Christina :D

btw: ich bekomm nen Mega Sonnebrand :cry:

Großes Lob an die Orga's dass ihr das alles auf die beine gestellt habt :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Es hat mir sehr gut gefallen! Top Wetter, nette Leute, geniale Location, Richtig viel geboten, Essen war ok. Bombastisch was man da auf die Beine gestellt hat :respekt:
Würde ja morgen gern wieder kommen, aber leider terminlich net möglich:(
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Sind auch grad erst zurück.

Mir hats wie immer gut gefallen. (nach `05, `06) Dieses Mal war es aber sicherlich 1000mal schwerer alles Orga - mäßig unter einem Hut zu bekommen. JE-Design, KW Automitive, SEAT mit Ch. Surer, den Beulendoc, Scheibenfolienmensch, Essen & Trinken, die 16 1P Cupra inkl. Probefahren, den S&S, der SLP, die Workshops, das Technikmusem, die Kolonnenfahrt, das AH Kobia und die Teamwettkämpfe - es ist alles nicht ohne.

Und das haben sie wirklich super hinbekommen - einfach Klasse!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
morgen ist zwar auch nochmal nen Tag aber schreib auch mal

erstmal großes Lob an das Autohaus Kobia und als nächstes an die Orgs

diesmal waren richtig viel da und stimmung war auch gut
gibt leider natürlich wie überall ein paar Kritik punkte

Preise für Getränke (die doch viel zu schnell wieder alle waren *g*) waren teilweise mit ner komischen Preispolitik
und der Ausschank sollte Freitags schon länger gehen als bis 20 Uhr

alles in allem aber bisher wieder nen Super Treffen mit ner Spitzen Location

bitte macht nächstes Jahr wieder das Treffen in Speyer

und nochmal nen spezial THX an den Herr Kobia
erstmal für das was er auf die Beine stellen konnte und beschaffen konnte (Cupras, Supercopas usw.) und für meine umgebaute und eingetragene Bremse

KW ist leider wirklich etwas untergegangen da sie 1. hinter dem Zelt waren und so recht schwer zu sehen waren und dann als größter Nachteil empfand ich es das sie kein Seat von sich direkt da hatten und auch glaube keine Fahrwerke fürn Seat zur Ausstellung

aber da ich auch weiss das es teilweise sehr sehr knapp war mit einigen Sachen muss ich echt sagen Super
wenn die Entscheidung für nächstes Jahr wieder auf Speyer fällt (und das hoffe ich doch mal) dann kann es nochmal garantiert nen stück getoppt werden
 
Thema:

Herzliche Grüße aus Speyer