Herzlich willkommen!

Diskutiere Herzlich willkommen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein herzliches Wilkommen an alle neuen User und Löwentreiber :)) Viele Grüsse, Gerd PS: Erster!!! :tongue: :D
  • Herzlich willkommen! Beitrag #1

Flash Müller

Gast
Ein herzliches Wilkommen an alle neuen User und Löwentreiber :))

Viele Grüsse,
Gerd

PS: Erster!!! :tongue: :D

• Herzlich willkommen! Beitrag #2
von mir auch ein :heart:-liches wilkommen

PS: zweiter 8)

edit1:
nanana!
da hat wohl einer beim select das "order by *** desc" vergessen :D

edit2:
dann bin ja ich sozusagen erster ;)

• Herzlich willkommen! Beitrag #3
Dritter! :D

Möchte hier auch alle neuen Members willkommen heißen.

Gruß

Megaherz

Edit: Habe ernie schon ne pm wegen der Aufstellung der Beiträge geschickt. Scheint falsch eingerichtet zu sein...... :rolleyes:

• Herzlich willkommen! Beitrag #4
!! Vierter ;) !!

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :wave:

@Mods
Warum steht denn hier der neuste Beitrag oben ?( :dontknow:

• Herzlich willkommen! Beitrag #5
@Razor:
tut's doch gar nicht.

• Herzlich willkommen! Beitrag #6
:D Cheater!

• Herzlich willkommen! Beitrag #7
i bin's

hallo gleichgesinnte

ich bin seit ein paar tagen neu im forum :baby: , hab auch schon ein paar beiträge gepostet ;)
aber jetzt kurz zu mir und meinem löwen:
ich werd im mai 23, bin aus linz/at
ich hab in einer htl für edv & organisation maturiert (abi in de) und arbeite jetzt als organisationsprogrammierer.
ende märz hat auch mein löwe geburtstag (1 jahr sind wir dann zusammen :heart: )
es ist ein 1,9tdi mit chip, rundumverbau, tiefergelegt (nur federn), böser blick, sportauspuff und heckspoiler. meine (sommer)bereifung sind 215/45/17 auf monza-alus.
am samstag bekomm ich meine domstrebe, und nächste woche eine querlenkerstrebe, und dann mal vielleicht einen gruppe n auspuff. und nächstes monat möchte ich die scheiben verdunkeln.
ich bin mit meinem löwen sehr zufrieden.

eine grosse lob möchte an die moderatoren und hersteller dieser seite übermitteln, hab schon sehr viel erfahren, und freu mich jedesmal wieder, wenn ich im ie eingebe :]

ich hoffe ich werd bald den oder die eine(n) treffen, wenn meine freundin frei bekommt, möcht ich auf jeden fall zum gg treffen kommen.

also dann kann ich nur eins sagen:

gut gebrüllt löwe.

mfg
mark

• Herzlich willkommen! Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Newbies!
Finde die Idee mit dem Newbie - Bereich sehr gut :]

Lg, Chrisi

• Herzlich willkommen! Beitrag #9
Hallo und Willkommen auch von mir!

@Megaherz
Ist gefixt!

ernie

• Herzlich willkommen! Beitrag #10
HALLOLO :D

• Herzlich willkommen! Beitrag #11
HI....schön die neue Sparte...macht auch Sinn...

Also dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen an die neuen....

Wenn einer von euch Mod´s mal langeweile hat, kann er ja die Hallo hier bin ich Beiträge ausm Allgemeinen Bereich hier rein verschieben... :D

• Herzlich willkommen! Beitrag #12
Hmmmm.... kommt mir ziemlich bekannt vor dieses neue Unterforum... :rolleyes: :D

Naja, ein herzliches Willkommen an alle Newbies, auch wenn mir persönlich diese Bezeichnung missfällt. Das klingt immer so herabsetzend. Wie dem auch sei, ist ja wohl eingebürgerte Internetsitte ;)

• Herzlich willkommen! Beitrag #13
Auch von mir ein haaaaaaaalllllllllooooooo..... :D

Gruß aus Wien
Copykill

• Herzlich willkommen! Beitrag #14
An alle neuen Löwenbändiger/innen Herzlich Willkommen!!!

Ach ja denkt dran es gibt eine Suche Funktion!!! :D 8) ;)

• Herzlich willkommen! Beitrag #15
jau auch von mir ein willkommen an dieser stelle :)

@ offi

mensch gleich zu begin auf die suche verwiesen, ne richtuge vorsorge is das hier :D

mfg schnuf

• Herzlich willkommen! Beitrag #16
:eek:la: Ein Herzliches Willkommen auch von mir:megasmile: :megasmile:

• Herzlich willkommen! Beitrag #17
RE: i bin's

Original von ma_sta
.....freu mich jedesmal wieder, wenn ich im ie eingebe :] .....

WIE JETZT? du musst das noch eingeben??? dann aber schnell mal zu den favoriten hinzugefügt und auf der link-leiste einen button damit belegt! ;) dann bist du bei jedem ie-start nur noch einen mausklick vom "leon-träumen für den wohnbereich" entfernt.

ich selbst bin ein autonarr, nutze alle möglichen quellen und bin hier im forum seit 1,5 jahren dabei (lese mehr, als ich schreibe...). trotzdem erfährt man hier immer wieder neues..... hm, man lernt nie aus! insbesondere nicht auf 8)

damit gebe ich mit einem herzlichen willkommen an alle neuen user zurück an das beste forum der welt!

und jetzt viel spaß hier!

gruß
michel

• Herzlich willkommen! Beitrag #18
Hi Folks

dann mal herzlich willkommen alle neuen User hoffe ihr habt viel Spass!!!!!!

Aja neue User die aus dem Raum Oberösterreich kommen können sich gerne bei mir melden zwecks fragen oder sonstiges!!!!

Thema:

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen! - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben