Herstellergarantie trotz Sportfahrwerk

Diskutiere Herstellergarantie trotz Sportfahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe meinen Leon als Neufahrzeug vor 3 Monaten firstgekauft und würde ihn nun gerne ein bisschen tieferlegen. Gibt es Probleme mit der...

Stefan36

Reaktionen
0
Habe meinen Leon als Neufahrzeug vor 3 Monaten
gekauft und würde ihn nun gerne ein bisschen tieferlegen.
Gibt es Probleme mit der Herstellergarantie, wenn ich ein Sportfahrwerk einbaue?
Wie sieht es mit Federn(35/35) aus?

08.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herstellergarantie trotz Sportfahrwerk . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Das hatten wir erst neulich.

Dämpfer sind eh Verschleissteile und nur darauf würdest du Garantie verlieren.

Kannst also verbauen.

Und zum Thema Federn gibts mind 1000 Threads. Such mal und du wirst fündig

Thema:

Herstellergarantie trotz Sportfahrwerk

Herstellergarantie trotz Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
  • Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA )

Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA ): Hallo, hatte folgende Begegnung mit der Polizei. Angeblich hatten Sie gesehen, dass die Reifen an der HA schleifen. Zu dem Zeitpunkt, als sie...
  • trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?

trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?: Hi ich wollt mal fragen ob das normal ist das mein Leon trotz nem Bilstein B14 auf maximaler tieferlegung zu meinem 18 zöllern immernoch gute 2...
  • trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ? - Ähnliche Themen

• vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
  • Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA )

Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA ): Hallo, hatte folgende Begegnung mit der Polizei. Angeblich hatten Sie gesehen, dass die Reifen an der HA schleifen. Zu dem Zeitpunkt, als sie...
  • trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?

trotz Bilsteingewinde nicht tief genug ?: Hi ich wollt mal fragen ob das normal ist das mein Leon trotz nem Bilstein B14 auf maximaler tieferlegung zu meinem 18 zöllern immernoch gute 2...