Hersteller- und Typschlüssel 5F 1.4 TSI FR

Diskutiere Hersteller- und Typschlüssel 5F 1.4 TSI FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, ich wurde gerne online Versicherungen/Vollkasko für firstmeinen Künftigen vergleichen, brauche dafür aber den Typschlüssel und den...
Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, ich wurde gerne online Versicherungen/Vollkasko für
meinen Künftigen vergleichen, brauche dafür aber den Typschlüssel und den Herstellerschlüssel aus dem KfZ-Brief. Kann hier schon jemand damit dienen?

Danke.

11.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hersteller- und Typschlüssel 5F 1.4 TSI FR . Dort wird jeder fündig!
Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Reaktionen
0
Vielen Dank.

Achtung: falls jemand ebenfalls die HSN/TSN für den FR 1.4 mit 103kW braucht - die TSN, die Asroc hier notiert hat, ist die der 90kW Variante!

HSN/TSN für den 103kW-Motor: 7593/AHI

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hersteller- und Typschlüssel 5F 1.4 TSI FR

Hersteller- und Typschlüssel 5F 1.4 TSI FR - Ähnliche Themen

• [5D] W-Lan Verbindung herstellen?

[5D] W-Lan Verbindung herstellen?: Hallo ich wüsste gerne mal wie man eine W-lan Verbindung im Auto mit dem Handy erstellt. Ich versteh das auch nicht mit dem Netzwerk-Schlüssel...
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Navigationskarten Preis und deren Hersteller: Hat denn jemand Ahnung was so ein Kartenupdate pro Jahr ungefähr kostet? Gab es das schon beim Vorgänger Leon mit den Navi Daten auf SD Karte...