Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P

Diskutiere Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Kennt von euch jemand einen Hersteller der einen firstAuspuff für den neuen Leon Cupra im Programm hat ? mit ABE ? Am besten eine Anlage ab...

cupra-heiza

Reaktionen
0
Kennt von euch jemand einen Hersteller der einen
Auspuff für den neuen Leon Cupra im Programm hat ? mit ABE ?

Am besten eine Anlage ab Kat....
Hab bisher keinen Hersteller gefunden

28.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kannst dich ja an "Cupra-Turbo" wenden...
Er kann dir bestimmt eine Roar-Anlage anbieten...
Hier ist noch der passende Link

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Die heutigen Bastuck Anlagen kannst du in Müll werfen was den Sound an geht da Bastuck keine Absorber mehr baut !

Kauf dir ne Roar oder BN-Pipes Anlage dann haste Sound ;)

cupra-heiza

Reaktionen
0
Ich hab bisher einen Roar ESD an nen Seat Leon 2,0 FSI verbaut und bin sowas von enttäuscht beim Sound. Deshalb trau ich mich nicht.

BN-Pipes hat keinen im Programm für Cupra oder ?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum entäuscht? Zu leise? Zu laut?

Cupra-Speed

Cupra-Speed

Reaktionen
0
@cupra-heiza:

Hab heute mit BN-pipes gesprochen.

Deren Aussage: "Für den neuen Cupra kann dieselbe Auspuffanlage wie für den Golf 5 GTI benutzt werden, da die Führung exakt die gleiche ist."

Kostenpunkt: Endschalldämpfer u. Vorschalldämpfer (was bei gechippten Cupras zu empfehlen wäre) ca. 1.400€ für die Duplex-Anlage, also 2 Auspuffrohre links u. rechts.
Ist zwar kein Schnäppchen, dafür aber was ordentliches und keine halbe Lösung...Dazu würde auch gut der neue Heckdiffusor und die Heckschürzen-Ecken von JE-Design passen!!

--> www.je-design.de

Gruß

Patrick

intercooler

Reaktionen
0
Kennt von euch jemand einen Hersteller der einen Auspuff für den neuen Leon Cupra im Programm hat ? mit ABE ?
Auf meinem letzten Auto hatte ich einen Supersprint ESD drauf. Nach der Einfahrphase (nach ca 1000km) hatte der untenrum einen dezenten dumpfen Klang und oben raus einen lauten sonoren Klang.

Komplette Anlage fuer den Seat Leon 2,0 TFSI: (sollte auch auf den Cupra passen)

Bestehend aus:
Teile Nr.:
-> 765221; Pipe Kit for turbo charger, with metal Kat 100 cpsi.
alternativ: 765211; Pipe Kit for turbo charger. ( replaces Kat.)
-> 765203; Mittel-Topf
-> 765204; ESD (single)
-> 914116; Endrohr OO 80mm.

ALternativ zum Single ESD:
-> 914204; Duplex ESD R+L Anlage

ABE gibts teilweise, Preise ?(

Mehr Infos hier...

Distris:
BSA Motorsport
Sandtler
Schmidt Motorsport
Stahlgruber

cu 8) 8)

cupra-heiza

Reaktionen
0
@cupra-heiza:

Hab heute mit BN-pipes gesprochen.

Deren Aussage: "Für den neuen Cupra kann dieselbe Auspuffanlage wie für den Golf 5 GTI benutzt werden, da die Führung exakt die gleiche ist."

Kostenpunkt: Endschalldämpfer u. Vorschalldämpfer (was bei gechippten Cupras zu empfehlen wäre) ca. 1.400€ für die Duplex-Anlage, also 2 Auspuffrohre links u. rechts.
Ist zwar kein Schnäppchen, dafür aber was ordentliches und keine halbe Lösung...Dazu würde auch gut der neue Heckdiffusor und die Heckschürzen-Ecken von JE-Design passen!!

--> www.je-design.de

Gruß

Patrick
Danke für die vielen Antworten.
Kannst du mir mal ne URL von Bn-Pipes geben ?

Ich weiß das der Golf 5 GTi den selben Auspuff drunter hat nur wie sieht es mit ABE aus. Ich hätt mir schon lange ne Bastuck Komplettanlage bestellt wenns ein ABE geben würde. Aber ein ABe für den 200PSer GTI nützt mir nicht.

Was meinst du dazu ?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ich hab bisher einen Roar ESD an nen Seat Leon 2,0 FSI verbaut und bin sowas von enttäuscht beim Sound. Deshalb trau ich mich nicht.

BN-Pipes hat keinen im Programm für Cupra oder ?
beim 2.0TFSI wirst sich aber allgemein sehr hart tun......der motor ist sehr "leise", von daher dürfte es beim sound imho noch weniger was werden als bei deinem 2.0 FSI

sst

Reaktionen
0
Nach meinen Informationen paßt der GTI Auspuff nicht 100% an den Cupra.....es soll beim ESD Probleme geben...?(
auch Hosenrohrmäßig soll es sogar zum S3 Unterschiede geben, weil angeblich der K04 im Cupra an der Auslasseite anders sein soll.?(

Cupra-Speed

Cupra-Speed

Reaktionen
0
@cupra-heiza:

Also von Bastuck halte ich generell nicht viel...

Der von BN-Pipes meinte, er würde mir ein TÜV-Gutachten beilegen...also muss auch eins vorhanden sein...

@hightower997:

Danke für den Tipp ;)

Gruß

Patrick

Cupra-Speed

Cupra-Speed

Reaktionen
0
@cupra-heiza:

Wenn Du vor hast dir so eine Anlage zuzulegen, dann sag Bescheid...die 10% übers Golf 5 GTI-Forum können über mich laufen, da ich da weiterhin angemeldet bin...und vielleicht kriegen wir noch zuszätzlich etwas Rabatt, wenn wir beide zusammen bestellen...

Gruß

sst

Reaktionen
0
Über mich auch:D

Übrigens habe da auch noch einen Auspufbauer an der Hand.
Die bauen Einzelanfertigungen nach Kundenwusnch. Habe ich mir schon mal persönlich angekuckt den Laden, sind absolute Spezialisten.
Für den A3 3.2 wollten die damals für eine Anlage ab KAt 1000.-- Euros, aber für eine doppelflutige Analge (ab kat!!!):D und Endrohrvaritnen nach Wunsch. Auch Duplex!

http://www.performance-exhaust.de/

Ich werde bei denen mal anfragen demnächst....

cupra-heiza

Reaktionen
0
@cupra-heiza:

Wenn Du vor hast dir so eine Anlage zuzulegen, dann sag Bescheid...die 10% übers Golf 5 GTI-Forum können über mich laufen, da ich da weiterhin angemeldet bin...und vielleicht kriegen wir noch zuszätzlich etwas Rabatt, wenn wir beide zusammen bestellen...

Gruß
Ne denke nicht das ich mich für BN-Pipes entscheide. das Design gefält mir leider gar nicht. Werde mal im Golf Forum lesen und entscheide mich dann. Fakt ist das was anderes her muss. Der origianel vom Cupra find ich nichtso der Brüller. Gut ich hab ja erst 1000km runter :)

Cupra-Speed

Cupra-Speed

Reaktionen
0
@sst:

Hab bislang noch nix von denen gehört...muss aber nix heißen...:laughing:

Habe vorhin deren Internetseite besucht...leider kann man da einigie Punkte nicht anklicken, sondern nur paar Bildchen einiger Sonderanfertigungen...

Weißt Du zufällig wie bei der Sound bei deren Anlagen ist?

Wenn Du dann mal anfragst, kannste gleich nach einem Rabatt fragen, wenn 2 identische Anlagen (also ESD + VSD) bestellt werden...:D

Gruß

Patrick

Thema:

Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P

Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?

Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?: hello nachem ich einen neuen esd brauche, würde ich auf meinen 1.9tdi gerne einen sport-esd geben gibts irgendeinen, der klangmäßig zumindest ein...
  • Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht

Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht: Hallo zusammen, welche Hersteller/Anbieter gibt es, die für den 1P solche Anlagen wie auf meinem gefakten Foto im Programm haben? Gefaktes Foto...
  • Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?

Endschalldämpfer für 1.9TDI? Welche Endrohrvariante? Welcher Hersteller?: hello nachem ich einen neuen esd brauche, würde ich auf meinen 1.9tdi gerne einen sport-esd geben gibts irgendeinen, der klangmäßig zumindest ein...
  • Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht

Hersteller für 2fach-Doppelrohr-Abgasanlagen gesucht: Hallo zusammen, welche Hersteller/Anbieter gibt es, die für den 1P solche Anlagen wie auf meinem gefakten Foto im Programm haben? Gefaktes Foto...