Hersteller des Aura-Radios und des CD-Wechslers

Diskutiere Hersteller des Aura-Radios und des CD-Wechslers im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß einer zufällig von welchem firstHersteller das Aura-Radio und der CD-Wechsler sind ? Qualitativ sind die ja ganz i.O. ! :-)

Patman

Reaktionen
0
Weiß einer zufällig von welchem
Hersteller das Aura-Radio und der CD-Wechsler sind ? Qualitativ sind die ja ganz i.O. ! :)

03.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hersteller des Aura-Radios und des CD-Wechslers . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Das Aura ist ein Grundig-Gerät und der Wechsler Panasonic!?

blueleon

Reaktionen
0
Wißt ihr noch die genaue Typenbezeichnung des Radios??

Gruß Tin

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bist du sicher, das der Wechsler ein Panasonic ist ?? Da mich das nicht betrifft habe ich es nicht weiter verfolgt, aber ich habe in Erinnerung, das mit einem Panasonic-Nachkauf-Wechsler 1 oder 2 Funktionen mit dem Seat-Radio nicht mehr funktionieren

leeuwenkoning

Reaktionen
0
Auf meiner Aura steht:

AURA v4, made by Grundig in Portugal. Es gibt noch ein einige andere nummers auf das Gerat:
- 1M0 035 186F
- 9.18359-8551
- G.HM 18-00

Ich habe der Aura gliech asbauen lassen wenn ich meiner Leon bekomme hatte und trotzdem is einer der Zifferntasten kaput. Werde morgen mahl nach meiner Garage fahren um es zu reparieren lassen.

Thema:

Hersteller des Aura-Radios und des CD-Wechslers

Hersteller des Aura-Radios und des CD-Wechslers - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Wer ist Hersteller des AURA-Radios?

Wer ist Hersteller des AURA-Radios?: Hallo Leute, ist das ein Grundig oder ein Blaupunktradio? Danke
  • Hersteller Aura CD BJ. 2004

Hersteller Aura CD BJ. 2004: Von welchem Hersteller kommt das Aura in diesem und im nächsten Jahr ??? Beim Alana vom Ibiza wird der Preout seit diesem Jahr im Radio...
  • Hersteller Aura CD BJ. 2004 - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Wer ist Hersteller des AURA-Radios?

Wer ist Hersteller des AURA-Radios?: Hallo Leute, ist das ein Grundig oder ein Blaupunktradio? Danke
  • Hersteller Aura CD BJ. 2004

Hersteller Aura CD BJ. 2004: Von welchem Hersteller kommt das Aura in diesem und im nächsten Jahr ??? Beim Alana vom Ibiza wird der Preout seit diesem Jahr im Radio...