Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Diskutiere Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem firstRaum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und...
1.AVM

1.AVM

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
06.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht! - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...