Help! Code beim Navi lässt sich nicht eingeben!

Diskutiere Help! Code beim Navi lässt sich nicht eingeben! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe gerade mein VW MFD eingebaut und angeschlossen, aber ich bekomme den verf***ten Code nicht eingegeben. Nach firstdem Einschalten...

heinoschwarting

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich habe gerade mein VW MFD eingebaut und angeschlossen, aber ich bekomme den verf***ten Code nicht eingegeben. Nach
dem Einschalten erscheint "SAFE" und "Code eingeben". In der Eingabezeile steht "1000". Dann kann ich mit dem rechten Drehrad die erste Zahl ändern, aber ich kann die geänderte Zahl nicht eingeben. Das Navi reagiert auf keine Taste ausser dem Drehrad. Gibts da einen Trick, fehlt noch ein Anschluss oder ist die Taste kaputt ?
 
23.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Help! Code beim Navi lässt sich nicht eingeben! . Dort wird jeder fündig!
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Versuch mal auf das Drehrad in Richtung Navi zu Drücken, das müsste wie eine Enter-Taste wirken (ist jedenfalls bei mir so).

Blacky
 

heinoschwarting

Beiträge
13
Reaktionen
0
Gerade das scheint ja nicht zu gehen ! Wenn ich auf das Drehrad drücke, dann passiert rein gar nichts. Gibt es dafür irgendeinen Grund oder ist der Knopf kaputt ?
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Da bin ich jetzt etwas ratlos. Laut Bedienungsanleitung ("Geben Sie den Zahlencode ein, indem Sie mit dem Dreh/Druckknopf in der Ziffernleiste die Ziffern nacheinander markieren und jede Ziffer durch Drücken bestätigen) sollte es so funktionieren.:dontknow:

Warum das jetzt bei dir nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären :(
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
Bist du dir sicher, dass du den "richtiogen" Code eingibst?!

Bei mir war der Aufkleber mit dem Code an die Falsche stelle geklebt.
 

heinoschwarting

Beiträge
13
Reaktionen
0
RE: Code

Ich habe das Gerät bei einem Sharan angeschlossen. Es reagiert jedoch nicht auf die Codeeingabe. Kann das am Save-PIN liegen ?
 

fips1

Beiträge
3
Reaktionen
0
RE: Code

hi und funktioniert es schon ?? du hast beim navi auch noch eine elektronische antenne!! die mit plus versorgt werden muss um den code zu bestätigen!!also ist ganz einfach wenn du auf den aufkleber der pin belegung am navi schaust siehst du neben Dauerplus=(UB+) SAFE diese beiden pins musst du verbinden!!am einfachsten mit einem stück draht!!dann funktionierts !!
 

ams

Beiträge
78
Reaktionen
0
Ist dieses Problem jetzt eigentlich gelöst worden?????

Habe heute nämlich genau das gleiche Problem. Gestern abend zweimal den falschen Code eingegeben ... und heute lässt sich nix mehr machen. Das Farb-Navi reagiert auf keine einzige Eingabe mehr.
Ich also den Seat-Händler meines Vertrauens :D angerufen, un der sagt:

Navi mind. 1,5 Std. eingeschaltet lassen, dann lässt sich wieder eine Eingabe tätigen.
( Falls dann aber nochmals der falsche Code eingegeben wird muss das Ding eingeschickt werden ... 8o 8o 8o 8o 8o )

Bin gerade dabei. Ne Std. habe ich schon. Mal sehen, wann das geht.

Gruß

ams



J A W O H L ! ! ! :]
Genau so war es!!!! Knapp 1,5 Stunden das Navi eingeschaltet gelassen, dann konnte ich wieder den Code eingegeben. Jez lüppt es wieder!!! :)) --- Dachte schon, ich müsste das Wochenende ohne LALA auskommen ... !!! 8o 8o :tongue: :tongue:
 
Thema:

Help! Code beim Navi lässt sich nicht eingeben!

Help! Code beim Navi lässt sich nicht eingeben! - Ähnliche Themen

  • help retrofit ACC in progress

    help retrofit ACC in progress: hello to all ElsaWin someone can show me the electrical diagrams of the ACC (cruise control adaptative) for SEAT LEON 5F ? very thank you
  • Help passt das zusammen?

    Help passt das zusammen?: Hallo leute, da ich auf dem Gebiet absoluter neuling bin würde ich euch gern eine frage stellen. Reicht meine Endstufe noch aus für die basskiste...
  • Need help

    Need help: HI :D @Mario Wie sieht es aus mit Doorboards für den Seat leon. Kennst du dich auch damit aus? Hast du erfahrung damit? Bin am überlegen mir...
  • Welches Radio?? HELP!!!

    Welches Radio?? HELP!!!: hi leute, hab jetzt nen leon! yippi!!! also meine frage ist, welches radio sollte ich mir zulegen... habt ihr irgendwelche tipps? also ich hatte...
  • need help

    need help: moin und hallo bekomme in den nächsten tagen meinen seat leon. Habe vorher probefahrt mit einem gemacht und empfand die anlage die drin ist als...
  • need help - Ähnliche Themen

  • help retrofit ACC in progress

    help retrofit ACC in progress: hello to all ElsaWin someone can show me the electrical diagrams of the ACC (cruise control adaptative) for SEAT LEON 5F ? very thank you
  • Help passt das zusammen?

    Help passt das zusammen?: Hallo leute, da ich auf dem Gebiet absoluter neuling bin würde ich euch gern eine frage stellen. Reicht meine Endstufe noch aus für die basskiste...
  • Need help

    Need help: HI :D @Mario Wie sieht es aus mit Doorboards für den Seat leon. Kennst du dich auch damit aus? Hast du erfahrung damit? Bin am überlegen mir...
  • Welches Radio?? HELP!!!

    Welches Radio?? HELP!!!: hi leute, hab jetzt nen leon! yippi!!! also meine frage ist, welches radio sollte ich mir zulegen... habt ihr irgendwelche tipps? also ich hatte...
  • need help

    need help: moin und hallo bekomme in den nächsten tagen meinen seat leon. Habe vorher probefahrt mit einem gemacht und empfand die anlage die drin ist als...
  • Schlagworte

    radio mcd code bestätigen