hello

Diskutiere hello im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich mahmut habe einen guten Tag Türkei :)
  • hello Beitrag #1

kartal_8888

Reaktionen
0
Ich mahmut habe einen guten Tag Türkei :)

• hello

Anzeige

• hello Beitrag #2
Ich habe auch guten Tag Deutschland😃

• hello Beitrag #4
Salam aleikum!

• hello Beitrag #6
Ich Andy hoffe das Fake ist hier :p

• hello Beitrag #7
eh kollega meinen ernst?

• hello Beitrag #8
Ist das jetzt ernst gemeint??? xDDD

Wenn ja....dann....Ihr wisst schon....Schublade???

Nungut wenn er es wirklich nicht anders kann...

Moin, Wo geiht di dat?

• hello Beitrag #9
Warum redet ihr nicht einfach normal falls es kein fake ist???
Wenn da jemand von Türkisch? Russisch? whatever? auf Deutsch übersetzt kann schon sowas rauskommen..

Aber die übersetzung zurück in die Sprache geht auch wenn ihr die Deutsche Rechtschreibung anwendet ^^

• hello Beitrag #10
Merhaba Arkadaş :wave:

Nasilsin ?? Inşallah iyi !!??

• hello Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • hello Beitrag #13
*Google Translator anschalten*

die haben bestimmt geflucht! ;D

Thema:

hello

hello - Ähnliche Themen

Osmosewasser: Hello, Nutzt jemand zuhause eine mobile Osmoseanlage zum Auto waschen? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? Notfalls ginge auch eine fixe...
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben