Helligkeit der Innenraumbeleuchtung vs. Media System

Diskutiere Helligkeit der Innenraumbeleuchtung vs. Media System im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mal eine Frage zur Innenraumbeleuchtung... Und zwar gibt es unter dem Car Setup ja das Einstellmenü für die Helligkeit der Innenraumbeleuchtung...

voodoo106

Reaktionen
4
Mal eine Frage zur Innenraumbeleuchtung...

Und zwar gibt es unter dem Car Setup ja das Einstellmenü für die Helligkeit der Innenraumbeleuchtung. Darüber wird
die komplette Helligkeit geregelt, also Tacho, Schalter und Touchscreen.

Nun finde ich die Schalter- und Tachobeleuchtung ok, aber der Touchscreen ist z.B. im Radiobetrieb mit den Senderlogos (weisser Hintergrund) wenn es draussen dunkel ist viel zu hell. Tagsüber stört es mich nicht, aber abends/nachts stört bzw. blendet mich das beim fahren.
Geht das nur mir so? Gibt es irgendeine Abhilfe (Einstellung oder soll ich einfach schwarze Logos, oder keine Logos nutzen)?

03.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Helligkeit der Innenraumbeleuchtung vs. Media System . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Also mich stört's nicht, und du hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet, oder nimm doch einfach rote Logos dann passt's zum Rest der Ambiente Beleuchtung. :D

5F haben wollen

Reaktionen
27
Du kannst im Menü die Helligkeit des Touchscreens getrennt in 5 Stufen regeln, gibt's irgendwo ne Funktion...

voodoo106

Reaktionen
4
@5F haben wollen

War grad beim Händler zum Wechseln des Wischerblatts auf der Fahrerseite.

Genau die Funktion habe ich gesucht, danke. Der Händler hat mir heute morgen gezeigt wo ich das einstellen kann.

Das Menü ist nur über das Kreismenü->Setup->Bildschirm->Helligkeit zu erreichen. Ich habe vorher immer in Car->Setup->Licht->Innenraumbeleuchtung geschaut.
Jetzt ist es denke ich besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luckynumbersleven

Bennyle

Reaktionen
19
DIe Beleuchtung des Tachos kann man aber nicht einstellen oder? Das regelt der Sensor?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Unter Instrumentenbeleuchtung

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Oder bei Leons der ersten Stunde " Sucherbeleuchtung"

Bennyle

Reaktionen
19
Sorry ich find es nicht. Es gibt nur unter den Einstellungen die 5 Stufen.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Instrumenten und Schalterbeleuchtung ist eins unter Einstellungen Licht.

Thema:

Helligkeit der Innenraumbeleuchtung vs. Media System

Helligkeit der Innenraumbeleuchtung vs. Media System - Ähnliche Themen

• Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich denke das es hier ganz angebracht ist. Hat einer von euch schon bei starker Dunkelheit die Ambientebeleuchtung in rot...
  • Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Kann mir jemand sagen wo ich eine Ambiente Beleuchtung nachträglich am besten anschliese. Dachte eigentlich einfach