Hellas :)

Diskutiere Hellas :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi :) Als 'neuer' werfe ich mal ein phättes HALLO in die Runde :) Ich höre auf den Namen Jochen, bin 26 und seit ca. 5 Wochen Fahrer eines...
  • Hellas :) Beitrag #1

INSANE

Reaktionen
0
Hi :)

Als 'neuer' werfe ich mal ein phättes HALLO in die Runde :)

Ich höre auf den Namen Jochen, bin 26 und seit ca. 5 Wochen Fahrer eines schwarzen TopSport TDI.

Dieser wurde fällig, da mich der TÜV von meinem Astra GSI getrennt hat. ( worüber ich aber überhaupt nicht böse war :D :rolleyes: ).

Diese Trennung lief aber noch weit günstiger als die von meinem Ibiza TDI ( 2000 ), bei dem der Spiegel kaputt ging, als er 2 x drüber gerollt ist ... :(

So, genug von mir :)

So long

Insane

• Hellas :)

Anzeige

• Hellas :) Beitrag #2
Und wieder einer in meinem Dunstbereich ! ;) Sehr schön !!
Herzlich willkommen !
Was heisst bei Dir "Nähe Würzburg" ?

• Hellas :) Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen :]

• Hellas :) Beitrag #4
Original von Maniac
Was heisst bei Dir "Nähe Würzburg" ?

Nähe Würzburg hat folgendes auf sich:
Komme ursprünglich aus Bischbrunn ( nahe Marktheidenfeld ), hab ein Frauchen in Kleinlangheim (nähe A3 Rasthof Haid ) und arbeite in Grafenrheinfeld ( nahe Schweinfurt ).
Zwischen diesen 3 Orten pendle ich eigendlich ständig :)

btw: Wir wollen evtl. mal nen kleines 'Unterfranken-Treffen' machen, Sonnengelb ist schon dabei :)

So long

Insane

• Hellas :) Beitrag #5
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Kannst mich am Samstag früh morgens Höhe Würzburg sicher auf der AB Richtung Stuttgart düsen sehen ;) :D

• Hellas :) Beitrag #6
Willkommen im Leon-Forum! :wave:

ernie

• Hellas :) Beitrag #7
@ insane

franken-leon und ich wären auch bei nem unterfranken-treffen dabei, wenn es bei uns zeitlich klappt!!

:wave: :wave:

• Hellas :) Beitrag #8
@INSANE
Ach so, die Routen kenn ich auch ungefähr so. :D

Thema:

Hellas :)

Oben