Hellas zusammen

Diskutiere Hellas zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, schon wieder ein Neuer!!! Ich muss nur noch eine Woche warten und dann bekomme ich meinen schwarzen TS TDI Löwen... Also schonmal...
  • Hellas zusammen Beitrag #1

Becseb

Reaktionen
0
Hallo Leute,

schon wieder ein Neuer!!!

Ich muss nur noch eine Woche warten und dann bekomme ich meinen schwarzen TS TDI Löwen...

Also schonmal schnell angmeldet und euer super geiles Forum durch gestöbert. :wave:

• Hellas zusammen Beitrag #2
Servus

Viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Auto!!

• Hellas zusammen Beitrag #3
Gute Wahl :D

Viel Spass beim stoebern und heiz nich so die Pisten lang wenn du deinen neuen hast. Ist naemlich ganz schoen verlockend. :D

MFG Uli 8)

• Hellas zusammen Beitrag #4
:wave: Ein :heart: liches Hallo auch von mir!!! :wave:

Wie siehts aus mit Einstand feiern??? :tongue: ;)

Du hast es ja auch nicht so weit nach Schweinfurt! Schau mal bei Treffen - Süd - Alle Neune in Unterfranken!

Wir freuen uns immer über neue Löwen und deren Bändiger!

liebe grüße

nicole

• Hellas zusammen Beitrag #5
Ein schnelles Hallo und viel spass von mir :D

• Hellas zusammen Beitrag #6
Auch von meiner Seite ein :heart: Willkommen!
Viel Spass noch mit Leon !

mfg

• Hellas zusammen Beitrag #7
BUENAS TARDES AMIGO

...Natürlich auch von mir :heart: -lich Willkommen im Forum und allzeit gute und freudvolle Fahrt im Löwen.

Gruss,
Aceandy

• Hellas zusammen Beitrag #8
:wave: GRÜSSEN!!! :wave:

und allzeit gute fahrt!!! :tongue:

• Hellas zusammen Beitrag #9
Viel Spaß mit deinem Baby kommt aus dem hohen Norden! :D

Hoffe wir lesen viele gute Fragen und Antworten von dir!

Jan

• Hellas zusammen Beitrag #10
Grüß ditsch ...

Herzlich willkommen im Forum ! Na die eine Woche Wartezeit (ist es ja jetzt auch nicht mehr) überstehst du ja sicher auch noch !

Gruß,

Sympath

• Hellas zusammen Beitrag #11
:wave:

Thema:

Hellas zusammen

Hellas zusammen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Unerklärlicher Verbrauch 1.6 TDI: Hallo zusammen, seit einigen Wochen verbraucht mein 1.6 TDI DSG (BJ 2018) deutlich mehr. Von durchschnittlich 5,2l/100km sind es jetzt schon...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben