helft mir mal blick da net durch

Diskutiere helft mir mal blick da net durch im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo also ich will mir das original navi von vw kaufen für meinen leon nun gibts da aber so viel versionen davon ich blick da net durch was ist...
  • helft mir mal blick da net durch Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Hallo
also ich will mir das original navi von vw kaufen für meinen leon
nun gibts da aber so viel versionen davon ich blick da net durch was ist den der unterschied zwischen version D , DX , G ....
danke mfg leon6000

• helft mir mal blick da net durch Beitrag #2
Hier im Forum gibts sogar ne Einbauanleitung zu dem Thema.
Kannst du dir mal ansehen

Thema:

helft mir mal blick da net durch

helft mir mal blick da net durch - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Oben